- Startseite
- /
- Forum
- /
- Zuchtviehversteigerung am 09. Jänner 2008 in Zwettl
Zuchtviehversteigerung am 09. Jänner 2008 in Zwettl
02. Jan. 2008, 14:10 RZV
Zuchtviehversteigerung am 09. Jänner 2008 in Zwettl
Das neue Jahr wird mit der Zuchtviehversteigerung in Zwettl eröffnet. Der gute Marktverlauf auch in Zwettl 2007 lässt auf eine gute Absatzsituation hoffen. Zuchtvieh aus Zwettl ist begehrt, die Ankäufe im Dezember 2007 nach Polen belebten den Markt deutlich, auch die polnischen Kunden werden weiter Ankäufe tätigen. Angeboten werden: 3 Stiere, 110 weibliche Zuchtrinder und 100 Zuchtkälber der Rasse Fleckvieh. Alle Tiere stammen aus amtlich anerkannten tbc-, bang-, leukose- und IBR-IPV-freien Betrieben. Die angebotenen Zuchtrinder sind auf BVD untersucht. Treuhandkäufe Wer am Versteigerungstag verhindert ist, oder wem der Weg nach Amstetten zu weit ist, der kann direkt beim zuständigen Zuchtberater, Herrn Reithmayer Karl (0664 / 28 36 842) einen Kaufauftrag erteilen. Katalogbestellungen Katalogbestellungen bei Herrn Kolm (02822/53531 16) oder im Internet unter www.noegenetik.at unter dem Punkt Zuchtvieh. Informationen zur Versteigerung Versteigerung: EINTÄGIG Zuchtkälber ab 11:30 Uhr Großvieh ab 13:00 Uhr
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
blauzungenkrankheit
hallo, die bt steht vor der tür, wie wollt ihr euch schützen bzw soll man alles versuchen, dass man impfen darf wenn serum verfügbar sein sollte? beim impfen wird es auch eine geldfrage sein bei zb sc…
zimme24 gefragt am 03. Jan. 2008, 13:14
- 0
Grundrisse von (Mutterkuh) Stallungen
Hallo. Kennt jemand eine Homepage oder Links wo man sich Grundrisse für Rinderställe (im speziellen f. Mutterkühe) ansehen/vergleichen kann. Bin gerade bei der Planung bzw. ich will dadurch neue Ideen…
mausilugner gefragt am 03. Jan. 2008, 12:00
- 3
Herdenproblem - Wer kann mir weiterhelfen?!
Folgendes Problem: Meine Kühe bekommen keinen richtigen Milcheinschuß bzw. ziehen die Milch ins Euter auf bzw. geben teilweise die Milch in zwei Etappen. Betroffen davon sind nur die älteren Kühe, kei…
FranzM gefragt am 03. Jan. 2008, 08:47
- 1
Rundballenauflöser
Wer hat erfahrung mit Rudballenauflöser oder Futtermischwagen für Siloballen. Brauche ca 2 Ballen täglich. Habe noch Schnurbindundung . Würde mich freuen wenn sich wer dazu meldet und vieleicht den Pr…
walterhausi gefragt am 02. Jan. 2008, 22:31
- 3
Rinderbestand auf Rekordtief
Habe jetzt im Forum durchgeblättert und kam zu diesen Thema das es Stichtag Juni 2007 erstmals seit dem 2 Weltkrieg so wenig Rinderhalter gibt. Eines muss man schon sagen wieso wohl gibt es so wenig R…
wene85 gefragt am 02. Jan. 2008, 21:22
ähnliche Links