blauzungenkrankheit

03. Jan. 2008, 13:14 zimme24

blauzungenkrankheit

hallo, die bt steht vor der tür, wie wollt ihr euch schützen bzw soll man alles versuchen, dass man impfen darf wenn serum verfügbar sein sollte? beim impfen wird es auch eine geldfrage sein bei zb schafherden mit einigen hunderten tiere und alle jahre wieder.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

AMA Fleischwerbung!

Die neue Fleischwerbung im TV finde ich total schlecht. Sicher keine Werbung für Schweinefleisch!! Bei einer solchen Werbung vergeht mir der Appetit. Schade um meine 1200 € mfg tschosef

JosefP. gefragt am 04. Jan. 2008, 11:42

• 0

T80

Hallo! Der meinige Fuchzena Steyr hat gelbe Felgen (ORGINAL) Hab mir neue Reifen gekauft, haben größeren Durchmesser (ca. um 5km/h schneller) , weit größeres Profil und sind 285mm breit um einiges bre…

Ultra gefragt am 04. Jan. 2008, 11:30

• 2

Lackierung eines T80

Servus! Bin gerade am restaurieren eines Steyr t80 und nun bräuchte ich die Nummer für das "Gelb" der Felgen. Aber bitte nur Nummern von den Tiger- Lacken. Vielleicht kann mir von euch einer weiterhel…

frauschi gefragt am 04. Jan. 2008, 09:13

• 0

Preis für Diesel

Hallo! Wer hat aktuelle Preise für Diesel bei einer Abnahme von 2 - 3 tausend Liter. Bitte um Anagabe ob mit oder ohne Abschlauchgebühr und von welcher Region. Danke

Wicki gefragt am 04. Jan. 2008, 09:10

• 0

Suche Kartoffelvollernter!!

Hallo!Suche einen neuwertigen Kartoffelvollernter der Marke Grimme SE75(70)-20.Wer einen verkauft oder einen Tipp hätte wo einer steht wäre ich dankbar über eine Rückmeldung. Telefon:02855/470 (am bes…

waldviertelbauer gefragt am 04. Jan. 2008, 08:41

ähnliche Links