- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reihenstreugerät
Reihenstreugerät
03. Jan. 2008, 14:51 lst85
Reihenstreugerät
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Möcht gleich mal meinen ersten Beitrag ins Forum geben. Seht euch mal das 4- reihige Reihenstreugerät von der firma Dröppelmann unter www.droeppelmann.de an. Bitte nur Meinungen oder Erfahrungen zu diesen gerät äussern, kein Markenkrieg. Danke im Voraus. Lg lst85
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Alte Mostpresse
Leider wird bei mir in der Gegend ein Bauernhof abgerissen. Im Stadel steht noch eine alte Mostpresse mit 2 Spindeln und der Aufschrift "1900". Wie viel kann das noch Wert sein und hätte jemand Intere…
traktorensteff gefragt am 04. Jan. 2008, 14:26
- 0
OÖN: Bauern sind wirtschaftlich unzufrieden...
Nach der Kronejubelmeldung vom Sonntag steht jetzt dieser Beitrag in den heutigen OÖ Nachrichten vom 4. Jänner, Seite 10, Wirtschaftsteil. AGRAR: Bauern sind wirtschaftlich unzufrieden weil neben Getr…
sturmi gefragt am 04. Jan. 2008, 13:52
- 1
OÖN: Bauern sind wirtschaftlich unzufrieden...
Nach der Kronejubelmeldung vom Sonntag steht jetzt dieser Beitrag in den heutigen OÖ Nachrichten vom 4. Jänner, Seite 10, Wirtschaftsteil. AGRAR: Bauern sind wirtschaftlich unzufrieden weil neben Getr…
sturmi gefragt am 04. Jan. 2008, 13:51
- 0
AMA Fleischwerbung!
Die neue Fleischwerbung im TV finde ich total schlecht. Sicher keine Werbung für Schweinefleisch!! Bei einer solchen Werbung vergeht mir der Appetit. Schade um meine 1200 € mfg tschosef
JosefP. gefragt am 04. Jan. 2008, 11:42
- 0
T80
Hallo! Der meinige Fuchzena Steyr hat gelbe Felgen (ORGINAL) Hab mir neue Reifen gekauft, haben größeren Durchmesser (ca. um 5km/h schneller) , weit größeres Profil und sind 285mm breit um einiges bre…
Ultra gefragt am 04. Jan. 2008, 11:30
ähnliche Links