Luftsitz für NH TND

02. Jan. 2008, 16:29 kraftwerk81

Luftsitz für NH TND

Hat wer eine Ahnung ob sich auf den TND ein vernünftiger Luftsitz montieren lässt bzw. wo ich so einen günstig bekomm? Beim Alten ist eine Feder gebrochen und ich würd lieber gleich was ordentliches draufbauen.

Antworten: 3

02. Jan. 2008, 18:25 dirma

Luftsitz für NH TND

Hallo, schau unter www.oekoprofi.com, da gibts verschiedene Sitze, mechanisch gefedert, luftgefedert, niedrig oder schmal, usw. mfg.

02. Jan. 2008, 19:19 kreilreinhard

Luftsitz für NH TND

Hallo Ist nicht so leicht gewesen einen zu bekommen. Hab einen vom Europart aus Schiedlberg. Ist ein Hama S 1000PM, war der einzige mit Horizontalfederung der gepasst hat. www.europart.at

02. Jan. 2008, 19:34 twoifi

Luftsitz für NH TND

Hallo Habe auch einen TND und den Originalsitz ausgebaut und dann einen ordentlichen Luftsitz, ich glaube Grammer selber eingebaut, ist aber ziemlich knapp die ganze Geschichte. Mußte sogar den Handbremshebel umbauen damit der Sitz Platz hat aber es hat sich gelohnt

ähnliche Themen

• 0

Rinderimport aus der Schweiz!

Hat jemand schon einmal (kürzlich, um auch den Gesetzen etwas nahe zu bleiben) Rinder aus der Schweiz nach Österreich importiert? Wie waren da die Erfahrungen?

beginner gefragt am 03. Jan. 2008, 15:55

• 0

Reihenstreugerät

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Möcht gleich mal meinen ersten Beitrag ins Forum geben. Seht euch mal das 4- reihige Reihenstreugerät von der firma Dröppelmann unter www.droeppelmann.de an. Bitte nu…

lst85 gefragt am 03. Jan. 2008, 14:51

• 1

blauzungenkrankheit

hallo, die bt steht vor der tür, wie wollt ihr euch schützen bzw soll man alles versuchen, dass man impfen darf wenn serum verfügbar sein sollte? beim impfen wird es auch eine geldfrage sein bei zb sc…

zimme24 gefragt am 03. Jan. 2008, 13:14

• 0

Grundrisse von (Mutterkuh) Stallungen

Hallo. Kennt jemand eine Homepage oder Links wo man sich Grundrisse für Rinderställe (im speziellen f. Mutterkühe) ansehen/vergleichen kann. Bin gerade bei der Planung bzw. ich will dadurch neue Ideen…

mausilugner gefragt am 03. Jan. 2008, 12:00

• 3

Herdenproblem - Wer kann mir weiterhelfen?!

Folgendes Problem: Meine Kühe bekommen keinen richtigen Milcheinschuß bzw. ziehen die Milch ins Euter auf bzw. geben teilweise die Milch in zwei Etappen. Betroffen davon sind nur die älteren Kühe, kei…

FranzM gefragt am 03. Jan. 2008, 08:47

ähnliche Links