Zirbennüsse

29. Juni 2013, 11:00 777

Zirbennüsse

Mir senden manchmal Teilnehmer eine Nachricht wo sie mich um Zirbennüsse fragen. Ich habe leider keine, nie welche gehabt, bzw. angeboten, ....aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass Liesbeth welche verkauft ? Oder sonst jemand ?

Antworten: 1

29. Juni 2013, 12:17 Nuss

Zirbennüsse

Zirbennüsse = Zirbmtschuatschn=Tomtegel auf guat kärntnarisch!!!

ähnliche Themen

• 3

Brennholz nach Gewicht verkaufen

Ich habe einige Rückwagen voll Brennholz für Hackschitzel zum Verkaufen. Der größte Teil ist Fichte, die beim aufarbeiten mit dem Prozessor abgefallen ist, also Wipfel, krumme Stücke, Braunbloche. Ein…

179781 gefragt am 30. Juni 2013, 09:43

• 0

Heupreis

Hallo! Kann mir jemand einen aktuellen Heupreis pro Kg inkl. Zustellung in Umkreis von 15km sagen? OÖ Rundballen (ca. 200kg) 1. Schnitt 2013. LG Laufstall

Laufstall gefragt am 30. Juni 2013, 09:23

• 0

Gemeinschaftsweide 60 Tage

gilt die Mindestauftriebsfrist von 60 Tagen (wie bei Almen) auch bei Gemeinschaftsweiden ? wenn ja, heisst das wer unter 60 Tagen ist, bekommt keine Flächenzurechnung wie wird die Flächen der Gemeinsc…

Christoph38 gefragt am 30. Juni 2013, 08:53

• 5

Schweinepreise normal?

Hallo!! Habe Anfang des Jahres die Sauenhaltung hauptsächlich aus Gesundheitsgründen aufgegeben. Wir verkaufen jetzt die ersten Mastschweine von zugekauften Ferkeln. Die Produktion läuft zufriedenstel…

Arni gefragt am 30. Juni 2013, 08:03

• 1

N-Dünger stabilisiert

Hallo zusammen! Mich hat gestern ein Landesprodukthändler angerufen, ob ich Interesse an Düngemittelfrühbezug hätte. Er sagte mir , dass N-stabilisierte Dünger stark im Vormarsch sind und die Linzer n…

ast99 gefragt am 29. Juni 2013, 22:27

ähnliche Links