- Startseite
- /
- Forum
- /
- N-Dünger stabilisiert
N-Dünger stabilisiert
29. Juni 2013, 22:27 ast99
N-Dünger stabilisiert
Hallo zusammen! Mich hat gestern ein Landesprodukthändler angerufen, ob ich Interesse an Düngemittelfrühbezug hätte. Er sagte mir , dass N-stabilisierte Dünger stark im Vormarsch sind und die Linzer nur mehr die Hälfte vom Vorjahr an NAC verkauft hätten und dadurch der Preis momentan € 240, täglich im sinken ist. Wer von euch düngt N-stabilisiert (welches Produkt, welche Kulturen), wer nicht, und was haltet ihr davon, abgesehen von weniger Überfahrten? Bei Zuckerrübe und im Weingarten fahre ich seit 3 Jahren mit Entec 26 mit gutem Erfolg, bei Weizen, Sommergerste, Mais und Sonnenblume verwende ich aber noch NAC.
Antworten: 1
29. Juni 2013, 23:54 Danton
N-Dünger stabilisiert
... wo gibt's NAC um 240€ ??? und "sinkende Preise" halt ich LEIDER für ein Gerücht! #
ähnliche Themen
- 0
Preise für Milch D - Quote
Hallo, kann mir jemand helfen ? Bräuchte dringend aktuelle Preise für D - Quoten Kauf. LG Pfeffer
pfefferbauer gefragt am 30. Juni 2013, 21:14
- 1
steyr t188 einspritzpumpe
Hallo Ich habe seit einiger Zeit einen Steyr T188. In der einspritzpumpe sind zwei ölmessstäbe. wenn ich den längeren der beiden herausziehe ist auf dem messstab kein öl sonder diesel. was ist das pro…
19dominik95 gefragt am 30. Juni 2013, 20:33
- 4
Beruf ??
Hallo !! Von meinem Schwager der Sohn ist jetzt 13 Jahre alt. Dieses Jahr muss er sich überlegen ,was er weitermacht. Er will unbedingt Landwirt im Nebenerwerb werden jedoch haben sie keine Landwirtsc…
steyr32434 gefragt am 30. Juni 2013, 19:31
- 1
Bosch SB23 umbauen
Hallo, Ich hab an meinem Geotrac ein doppeltwirkendes Steueuergerät, welches beide Endlagen gerastet hat. Weiß jemand, ob man dieses Ventil umbauen kann, sodass die Endlagen nicht mehr gerastet sind? …
mpeer gefragt am 30. Juni 2013, 18:39
- 0
New Holland TL-A und T5000
Hallo, was sind eigentlich die Unterschiede zwischen diesen beiden Serien? Von außen kann man ja kaum was erkennen. Was ich gesehen habe schaut die EHR Bedienung andes aus und der T5000 hat noch einen…
Koglschneida gefragt am 30. Juni 2013, 15:50
ähnliche Links