- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bosch SB23 umbauen
Bosch SB23 umbauen
30. Juni 2013, 18:39 mpeer
Bosch SB23 umbauen
Hallo, Ich hab an meinem Geotrac ein doppeltwirkendes Steueuergerät, welches beide Endlagen gerastet hat. Weiß jemand, ob man dieses Ventil umbauen kann, sodass die Endlagen nicht mehr gerastet sind? Besten Dank für die Indo
Antworten: 1
30. Juni 2013, 21:58 LW-Maise
Bosch SB23 umbauen
Hallo ! Das entfernen der Rastungen soll grundsätzlich möglich sein ! Die lange Alukappe abnehmen und die Rastung (meist Kugeln und eine kleine Feder) ausbauen - jedoch die Federrückstellung drinnen lassen !! - damit die automatische Rückstellung in Neutralstellung funktioniert. Eventuell auf der Bosch Hompage nach einer Schnittzeichnung suchen !! Gutes gelingen ! mfg. Maise
ähnliche Themen
- 1
USA spionieren überall
unter dem Deckmäntelchen des heroischen Kampfes gegen Terrorismus lässt sich gut spionieren und der Beifall weiter Bevölkerungsschichten ist gewiss doch es scheint dass die USA "gelegentlich" Freund u…
Christoph38 gefragt am 01. Juli 2013, 13:51
- 0
Sind wir zu viel versichert?
Es ist gut, wenn man sie hat, aber noch besser wann man sie nicht braucht: Versicherungen. Doch sind wir zu viel versichert?
hans_meister gefragt am 01. Juli 2013, 13:42
- 0
Probleme beim Netzabschneiden
Bei meiner RB320 giebt es seit kurzem immer wieder Abschneidprobleme beim Netz.Wer kann helfen?
eurolo gefragt am 01. Juli 2013, 13:05
- 0
MaisTer power
Hallo, hat jemand von euch heuer mit MaisTer power seinen Mais gespritzt? Bei mir wachsen Melde, Hirsen und Ackerwinde munter weiter. Wie sind eure Erfahrungen? lg Jacob
jacob gefragt am 01. Juli 2013, 09:06
- 0
Gesamtlänge von Auto und Anhänger
Hallo, Welche Gesamtlänge darf man mit dem Auto und Autoanhänger nicht überschreiten?! Bei Führenscheinklasse E zu B. MFG A STEIRA
Steira gefragt am 01. Juli 2013, 07:27
ähnliche Links