Pöttinger Frontmähwerk 316 Classic

29. Juni 2013, 20:27 dlawe

Pöttinger Frontmähwerk 316 Classic

Ein Gleitteller ist leicht verzogen und es streift bei den Messerhaltern. Wie kann man das am besten ausrichten? oder ist ein Neukauf erforderlich? Liebe Grüße Dlawe

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Beruf ??

Hallo !! Von meinem Schwager der Sohn ist jetzt 13 Jahre alt. Dieses Jahr muss er sich überlegen ,was er weitermacht. Er will unbedingt Landwirt im Nebenerwerb werden jedoch haben sie keine Landwirtsc…

steyr32434 gefragt am 30. Juni 2013, 19:31

• 1

Bosch SB23 umbauen

Hallo, Ich hab an meinem Geotrac ein doppeltwirkendes Steueuergerät, welches beide Endlagen gerastet hat. Weiß jemand, ob man dieses Ventil umbauen kann, sodass die Endlagen nicht mehr gerastet sind? …

mpeer gefragt am 30. Juni 2013, 18:39

• 0

New Holland TL-A und T5000

Hallo, was sind eigentlich die Unterschiede zwischen diesen beiden Serien? Von außen kann man ja kaum was erkennen. Was ich gesehen habe schaut die EHR Bedienung andes aus und der T5000 hat noch einen…

Koglschneida gefragt am 30. Juni 2013, 15:50

• 5

Ziegenpreise?

Hallo Leute. Ein freund hat mich gefragt ob ich weis wieviel ca eine Ziege kosten kann da sich seine Freundin gerne eine oder zwei einsperren möchte. Da ich persönlich nur Mutterkuhhaltung habe und im…

Michi28 gefragt am 30. Juni 2013, 14:26

• 6

Almförderungen?

was ist mit den almförderungen heraus kommen?es ist auf einmal so ruhig hier im forum. vom muk und anderen ,von der SOKO ALM hört man auch nichts mehr.die wahlen in 4 bundes ländern sind ja schon gesc…

tiroler gefragt am 30. Juni 2013, 14:14

ähnliche Links