- Startseite
- /
- Forum
- /
- steyr t188 einspritzpumpe
steyr t188 einspritzpumpe
30. Juni 2013, 20:33 19dominik95
Hallo Ich habe seit einiger Zeit einen Steyr T188. In der einspritzpumpe sind zwei ölmessstäbe. wenn ich den längeren der beiden herausziehe ist auf dem messstab kein öl sonder diesel. was ist das problem, was kann ich dagegen machen bzw später neues öl einfüllen. da ich nur eine einfüllöffnung gefunden habe und diese für den ersten messtab ist.
Antworten: 1
30. Juni 2013, 21:14 jfs
Füll dort Motoröl rein, das passt dann schon. Öfters mal kontrollieren. Weil kein Öl bedeutet, höheren Verschleiß der EP. Eine Verdünnung des Öles durch Diesel ist rel. egal. Öl muß bei beiden Messstäben mind. untere Markierung erreichen.
ähnliche Themen
- 1
USA spionieren überall
unter dem Deckmäntelchen des heroischen Kampfes gegen Terrorismus lässt sich gut spionieren und der Beifall weiter Bevölkerungsschichten ist gewiss doch es scheint dass die USA "gelegentlich" Freund u…
Christoph38 gefragt am 01. Juli 2013, 13:51
- 0
Sind wir zu viel versichert?
Es ist gut, wenn man sie hat, aber noch besser wann man sie nicht braucht: Versicherungen. Doch sind wir zu viel versichert?
hans_meister gefragt am 01. Juli 2013, 13:42
- 0
Probleme beim Netzabschneiden
Bei meiner RB320 giebt es seit kurzem immer wieder Abschneidprobleme beim Netz.Wer kann helfen?
eurolo gefragt am 01. Juli 2013, 13:05
- 0
MaisTer power
Hallo, hat jemand von euch heuer mit MaisTer power seinen Mais gespritzt? Bei mir wachsen Melde, Hirsen und Ackerwinde munter weiter. Wie sind eure Erfahrungen? lg Jacob
jacob gefragt am 01. Juli 2013, 09:06
- 0
Gesamtlänge von Auto und Anhänger
Hallo, Welche Gesamtlänge darf man mit dem Auto und Autoanhänger nicht überschreiten?! Bei Führenscheinklasse E zu B. MFG A STEIRA
Steira gefragt am 01. Juli 2013, 07:27
ähnliche Links