- Startseite
- /
- Forum
- /
- Breitverteiler für Vakuumfaß...
Breitverteiler für Vakuumfaß...
29. Juni 2013, 19:05 steyrm9000
Hallo ins Forum, Ich suche nach einer passenden/besseren Lösung für mein Vakuumfaß! Und zwar möchte ich wissen welcher Breitverteiler (Prallkopf, Universalverteiler-Schwanenhals, Breitverteiler oder Möscha) der beste ist in Bezug auf Verteilgenauigkeit, Stickstoffverluste, Windanfälligkeit usw. ist... Gibt es Tests darüber? Warum Breitverteiler...ganz einfach, weil ca. 90% meiner zu düngender Fläche Grünland ist du da sicher kein Schleppschuh, Schleppschlauch usw. zum Einsatz kommt! Bedanke mich für alle guten Tipps! LG.
Antworten: 1
29. Juni 2013, 19:27 MUKUbauer
Hallo Kommt drauf an was du für eine Gülle hast, wenn der Möscha funktioniert ist das eine Feine Sache, für unsere Gülle ist der nicht das richtige - kannst aber bestellen www.moescha.de und ich meine 30 Tage lang hast du Zeit wenn er nicht funktioniert in zurück zu schicken ... Wir selber haben den Bauer DN 76 drauf ... mfg
ähnliche Themen
- 1
Bosch SB23 umbauen
Hallo, Ich hab an meinem Geotrac ein doppeltwirkendes Steueuergerät, welches beide Endlagen gerastet hat. Weiß jemand, ob man dieses Ventil umbauen kann, sodass die Endlagen nicht mehr gerastet sind? …
mpeer gefragt am 30. Juni 2013, 18:39
- 0
New Holland TL-A und T5000
Hallo, was sind eigentlich die Unterschiede zwischen diesen beiden Serien? Von außen kann man ja kaum was erkennen. Was ich gesehen habe schaut die EHR Bedienung andes aus und der T5000 hat noch einen…
Koglschneida gefragt am 30. Juni 2013, 15:50
- 5
Ziegenpreise?
Hallo Leute. Ein freund hat mich gefragt ob ich weis wieviel ca eine Ziege kosten kann da sich seine Freundin gerne eine oder zwei einsperren möchte. Da ich persönlich nur Mutterkuhhaltung habe und im…
Michi28 gefragt am 30. Juni 2013, 14:26
- 6
Almförderungen?
was ist mit den almförderungen heraus kommen?es ist auf einmal so ruhig hier im forum. vom muk und anderen ,von der SOKO ALM hört man auch nichts mehr.die wahlen in 4 bundes ländern sind ja schon gesc…
tiroler gefragt am 30. Juni 2013, 14:14
- 4
Traktorkauf ca.70 bis 80 PS
Sind auf der Suche nach einen mittleren Traktor! Soll fürs Spritzen,Düngestreuen, ladewagen, ev mähen mit frontmähwerk,schawden, zetten geeignet sein, soll wendig und spritzig sein und guten Beifahrer…
heigl1990 gefragt am 30. Juni 2013, 12:25
ähnliche Links