Zinsloses Darlehen - Umbau wegen Krankheit

24. Juli 2009, 19:47 amalie18

Hallo an alle, mir ist zu Ohren gekommen, dass man für Umbauarbeiten zwecks Arbeitserleichterung wegen eines körperlichen Gebrechens ein zinsloses Darlehen beantragen kann. Wer weiss näheres darüber, wos kann man das beantragen,... Danke und Lg

Antworten: 1

24. Juli 2009, 20:00 joholt

Hallo amalie 18 frag bei der SVA der Bauern die sind für solche sachen zuständig. Aber ganz ohne spesen geht es auch dort nicht aber es ist eine alternative. MFG Joholt

ähnliche Themen

• 0

Biodiversitätsflächen!

Hallo! Da ich mir gerade die seite der ama angeschaut habe ist mir jetzt etwas unklar! Auf einem Merkblatt für die Ubag Teilnehmer steht:

Robert_1989 gefragt am 25. Juli 2009, 18:41

• 0

hat jemand eine Idee...

Habe einen Buchmann Heuverteilerkopf gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanweisung kann mir jemand sagen wie man das Wurfweitengestänge richtig einstellt , das Problem war bei der Ernte daß im Rechten …

Tinker gefragt am 25. Juli 2009, 17:18

• 0

Anbau von Begrünung mittels Pflug

Wollte mal wissen ob es jemanden noch gibt der bei der Begrünung anbau noch einen Pflug verwendet. lg angerweber

wene85 gefragt am 25. Juli 2009, 13:35

• 3

Hubmast mit Seitenverschub!!

Hallo! Wir haben in unserer Firma einen Stabler mit einen Boss Hubmast mit Seitenverschub, 3.50m Hub und 2t Nutzlast den ich für meine Firma ferkaufen sollte! Nun meine Frage ob jemand weis wo man so …

leon2 gefragt am 25. Juli 2009, 11:54

• 1

Niemeyer SM 260 Heckmähwerk HILFE

Hallo an alle! Ich bitte um Hilfe da ich morgen mähen möchte! Am Samstag erreicht mann niemand von den Werkstätten. Ich habe ein Niemeyer SM 260 Heckmähwerk. Es ist ein Scheibenmähwerk mit 6 Scheiben …

Baumschneider gefragt am 25. Juli 2009, 11:12

ähnliche Links