- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anbau von Begrünung mittels Pflug
Anbau von Begrünung mittels Pflug
25. Juli 2009, 13:35 wene85
Wollte mal wissen ob es jemanden noch gibt der bei der Begrünung anbau noch einen Pflug verwendet. lg angerweber
Antworten: 1
25. Juli 2009, 14:58 ANDERSgesehn
natürlich wene!!! nur hier im forum ist ein konzentrierter punkt die es gerne ohne pflug alles bestellen. hier, dieses forum, ist nicht die ganze welt. lg ANDERSgesehn.
ähnliche Themen
- 0
Italienisches Raygras
Hallo zusammen, weiß jemand den Preis für Italienisches Raygras Saatgut? Will es als Begrünung anbauen, was haltet ihr davon? Einmal was ganz was anderes!! mfg teufelsdorfer1
teufelsdorfer1 gefragt am 26. Juli 2009, 12:38
- 3
Motormäher - Mulchbalken
Hallo, haben einen Reform 621 Motomäher mit Mulchbalken. Haben die Entscheidung einen Mulchbalken zu kaufen schon oft bereut, da der Mäher nicht schön mäht. Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Einsatz…
eli07 gefragt am 26. Juli 2009, 10:04
- 0
Kosten für Mehrgefahrenversicherung im Ackerbau
Grüß euch Landwirte, Mit welchen Kosten pro ha muss ich rechnen für eine Mehrgefahrenversicherung im Ackerbau? ( Wintergerste, Winterweizen, Körnermais, Soja eventuell Sommergetreide ,Raps ) Früher sa…
Mark99 gefragt am 26. Juli 2009, 10:03
- 0
Hilfe im Großraum Lünen!!!!!!!!!!
Grundstück im Raum Lünen und Umgebung gesucht Hallo zusammen, ich weiß, ich habe mich als nicht Landwirt hier angemeldet! Ich wußte mir aber auch nicht anders zu helfen um mit Landwirten in Kontakt zu…
qbaer gefragt am 26. Juli 2009, 08:22
- 1
Tiroler Bergbauern
Hallo Ich wahr diese woche in Zillertal genau in Gerlos kompliment an den Bergbauer dort, wie da die Bauern in der ärgsten Leitn stundenlang den Motormäher nachlaufen und dann fast alles mit der Hand …
antach gefragt am 26. Juli 2009, 07:24
ähnliche Links