- Startseite
- /
- Forum
- /
- hat jemand eine Idee...
hat jemand eine Idee...
25. Juli 2009, 17:18 Tinker
hat jemand eine Idee...
Habe einen Buchmann Heuverteilerkopf gekauft, leider fehlt die Gebrauchsanweisung kann mir jemand sagen wie man das Wurfweitengestänge richtig einstellt , das Problem war bei der Ernte daß im Rechten Winkel nach unten es lange gedauert hat bis ds Rohr wieder nach aussen ging und dadurch an dieser Stelle ein harter Haufen ist (Einstellung beide auf 3) Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Italienisches Raygras
Hallo zusammen, weiß jemand den Preis für Italienisches Raygras Saatgut? Will es als Begrünung anbauen, was haltet ihr davon? Einmal was ganz was anderes!! mfg teufelsdorfer1
teufelsdorfer1 gefragt am 26. Juli 2009, 15:59
- 0
Die zensierte Meinung...
Erst mal Gratulation an „jene Forums-User“ die veranlasst haben, meinen Beitrag vom 26.07.09 in „1000 diskussionen übers bauernsterben und arbeitslosigkeit..“ zu löschen. Nun, das ist weiter nicht sch…
mfj gefragt am 26. Juli 2009, 15:57
- 0
Die zensierte Meinung...
Erst mal Gratulation an „jene Forums-User“ die veranlasst haben, meinen Beitrag vom 26.07.09 in „1000 diskussionen übers bauernsterben und arbeitslosigkeit..“ zu löschen. Nun, das ist weiter nicht sch…
mfj gefragt am 26. Juli 2009, 15:42
- 0
Die zensierte Meinung...
mfj gefragt am 26. Juli 2009, 15:40
- 0
Die zensierte Meinung...
mfj gefragt am 26. Juli 2009, 15:37
ähnliche Links