- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hilfe im Großraum Lünen!!!!!!!!!!
Hilfe im Großraum Lünen!!!!!!!!!!
26. Juli 2009, 08:22 qbaer
Hilfe im Großraum Lünen!!!!!!!!!!
Grundstück im Raum Lünen und Umgebung gesucht Hallo zusammen, ich weiß, ich habe mich als nicht Landwirt hier angemeldet! Ich wußte mir aber auch nicht anders zu helfen um mit Landwirten in Kontakt zu kommen. Welcher Landwirt aus dem Raum Lünen und Umgebung hat ein Herz für Modelbauer und würde ein Stück Land zur verfügung stellen? Es geht um Modelle mit Verbrennungsmotor und demnach sollte das Grundstück außerhalb von Wohngebieten und Naturschutzgebieten liegen. Das Grundstück sollte 500 - 1000 Quadratmeter haben. Es wäre toll wenn uns jemand weiterhelfen könnte!!!!!!! Eventuelle Nachrichten bitte an cbaerens@web.de MfG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Umbau von Same Dorado86 als Forstschlepper
Hallo Kollege Habe einen Same Dorado86 und möchte den auch noch als Forstschlepper in meinem Betrieb einsetze Und jetzt die frage an euch was für eine Seilwinde würdet ihr kaufen für den profi einsatz…
Fendt209xxl gefragt am 26. Juli 2009, 21:30
- 2
Holzwurm im Dachstuhl - Bekämpfung?
Hallo, als ich heute am Nachmittag ein wenig Zeit hatte, dass ich in der Autogarage ein paar Dinge erledigte und u.a. das Spülwasser nachfüllte, hatte ich ein paar komische Geräusche wahrgenommen, die…
hkamptner gefragt am 26. Juli 2009, 21:04
- 0
Kürbispackungen wieviel Körner pro ha
Wollte nur wissen wieviel Kürbiskerne man pro ha braucht oder wie weit kommt man mit einer 18T Packung aus. Hoffe auf antworten lg angerwber
wene85 gefragt am 26. Juli 2009, 19:59
- 1
Kosten Fahrsilobau
Wir haben aktuell 2 Fahrsilo (beide vor etwa 25 Jahren gebaut) und bei den restlichen Schnitten früher immer einfach nur einen Silohaufen auf der Wiese gemacht. Nachdem wir von der Silagequalität jedo…
Southfork gefragt am 26. Juli 2009, 19:32
- 2
Brauche dringend fachlichen Rat...
Hallo Milchviehhalter und vor allem Tierärtzte!(Hr. Gwessler?) Habe folgendes Problem: ich hab zwei Kühe mit fast gleichen Abkalbetermin. Die erste davon(die eigentlich später drann wäre) hat heute au…
leitnfexer gefragt am 26. Juli 2009, 18:19
ähnliche Links