Wühlmäuse im Fahrsilo!

09. Mai 2013, 15:12 ebst

Wühlmäuse im Fahrsilo!

Hallo! Was macht ihr gegen Wühlmäuse im Fahrsilo? Habe schon einige Sachen gehört z.B: Salz am Rand aufbringen oder Kalk rund um den Silo streuen. Was sind eure Meinungen dazu und was habt ihr für Lösungsmethoden? mfg ebst

Antworten: 2

09. Mai 2013, 16:46 Zellerjo

Wühlmäuse im Fahrsilo!

Mögen sie Propionsäure ( Luprosil) ? Wäre ne interessante Lösung, vor allem weils den Siliervorgang noch dazu "unterstützt".

10. Mai 2013, 08:59 Bayr

Wühlmäuse im Fahrsilo!

Servus ebst, 1. Die Ränder vom Silo mit Sand oder Kies auffüllen, damit sie keine Gänge anlegen können. 2. Sitzstange aufstellen. 3. Im Aussenbereich unter der Plane Block-Köder befestigen. ( Ja kein loses Gift, das tragen sie Dir sonst in den Silostock, und Du fütterst dann Deine Kühe damit !) Ich bin sie damit losgeworden, viel Glück

ähnliche Themen

• 2

Rindfleischpreis Direktvermarktung?

Hallo, Haben uns überleget Rindfleisch direkt zu vermarkten und wollte fragen ob das wer von euch macht. Und was mich am meisten interessien würde, welchen Preis verlangt ihr? Wollen 5 oder 10 kg Pack…

Mascher88 gefragt am 10. Mai 2013, 14:26

• 2

Steyr 188

Hy Leute ich möchte mich von meinem Steyr 188 trennen.. nun die Frage was ist er wert? er läuft toll, lenkgetriebe ist ausgeschlagen ( Nicht extrem), reifen porös, pickerl keines, leichte ölverluste, …

mario844 gefragt am 10. Mai 2013, 12:47

• 4

Musterpachtvertrag

Hilfe,... ich verpachte Grünland, da hätt ich einen Musterpachtvertrag gebraucht. Idealer Weise als .pdf. Wer kann mir sowas zukommen lassen, bei der Kammer gibt's sowas nimmer und ich hab wenig Lust …

muku8 gefragt am 10. Mai 2013, 09:05

• 2

Kein Bienensterben gibt es, Fassung zwei!

Das Thema Bienensterben wird derzeit medial stark mit dem Einsatz von Neonikotinoiden in Verbindung gebracht. Landwirt.com, sprach mit dem Ehrenpräsident des Österreichischen Imkerbundes Josef Ulz, wa…

Tropfen gefragt am 09. Mai 2013, 21:32

• 3

Rückewagen 25 km/h Zulassung

Bräuchte dringend eine genaue Auskunft bezüglich der 25 km/h Zulassung bei uns in Österreich, mein Wagen kommt ja aus Deutschland und da ist´s ein bisserl anders als bei uns.Habe mich natürlich bei un…

gasgas gefragt am 09. Mai 2013, 20:23

ähnliche Links