- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wollen bauernverbände ein zweites GÖRTSCHITZTAL ? ?
Wollen bauernverbände ein zweites GÖRTSCHITZTAL ? ?
28. Dez. 2014, 19:32 muk
ist diese eine katastrophe zuwenig - soll das giftverstreuen weitergehen ? ? www.topagrar.at/ackerbau/Acker-Agrarwetter-Ackernews-Einschraenkung-des-Rapsanbaus-wegen-Neonikotinoidverbot-befuerchtet-1635666.html
Antworten: 2
28. Dez. 2014, 20:03 textad4091
Interessant nur, dass die Länder im Osten der EU scheinbar weniger Probleme damit haben^oder sich niemand damit befasst, obwohl dort weitmehr Menschen in der LW- Produktion tätig sind^^
28. Dez. 2014, 22:07 heribertniessl
Heutzutage ist es usus daß der veursacher schaflos bleibt. Wie bei einem Atomreaktorunfall zahlen die Bewohner und die Steuerzahleer die Zeche obwohl vorher eine Firma abgecasht hat. Im Görtschitztal wurde auch die Entsorgung subventieoniert obwohl die Donauchemie Gewinne machte. Das gehört sicch geändert so wie viele andere Sachen.
ähnliche Themen
- 3
Getreide im Lohn brennen lassen
Hallo Kollegen, ist es möglich (bin Abfindungsbrenner ohne Getreidebrennrecht) eine Getreidemaische im Lohn von einem Verschlussbrenner (oder jmd. mit Getr.brennrecht) brennen zu lassen? Schönen Abend…
Vierkanter gefragt am 29. Dez. 2014, 17:09
- 0
Whisky-Erzeugung
Hallo Kollegen, habe vor einiger Zeit schonmal eine ähnliche Frage gestellt. Ich bin Abfindungsbrenner ohne Getreidebrennrecht. Darf ein Kollege von mir (Verschlussbrenner) mir meine Getreidemasiche i…
Vierkanter gefragt am 29. Dez. 2014, 16:52
- 0
Köppl Bergtalent!
Hallo beinand! Bitte euch um Praxiserfahrungen von diesem Mäher mit Doppelmesser und Alpin- Rake.
Waldkämpfer gefragt am 29. Dez. 2014, 11:23
- 4
Hackschnitzelanlage
Bin am überlegen Zuhaus gemeinsam mit Bauernhaus von einer Heizung aus zu betreiben. Das Heizhaus ist im Zuhaus untergebracht und steht zirka 15 meter vom Bauernhaus entfernt, ich müsste dazu eine Zul…
colonus gefragt am 29. Dez. 2014, 10:41
- 3
Steyr Traktoren zum Schleuderpreis
Im aktuellen Landwirt findet man ein Interview mit dem Chef von Steyr Österreich. Bei einer Frage wird er gefragt bzw. von der Konkurenz kritisiert das Steyr derzeit eine sehr agressive Preispolitik h…
colonus gefragt am 29. Dez. 2014, 10:35
ähnliche Links