Wo ist der Amazone Eintrag hinverschwunden?

09. Dez. 2014, 15:07 styrian_cro

Liebe Landwirt Redaktion Vorgestern gab es im Landwirtforum eine Diskussion zu Vor- und Nachteilen von Amazone Feldspritzen. Leider ist dieser Eintrag auf einmal spurlos verschollen. Warum verschwindet so ein Eintrag der keinerlei Beleidungen und anstößige Bemerkungen enthält? Wer hat hier ein Problem damit wenn auch mögliche Nachteile bzw. Mängel von bestimmten Produkten genannt werden? Hier frage ich mich welchen Sinn ein Fachforum macht, wenn sich Landwirte nicht frei austauschen können?

Antworten: 3

09. Dez. 2014, 16:11 angelika

Hallo! Der User, der den Eintrag begonnen hat, hat uns gebeten ihn zu löschen. Liebe Grüße, Angelika von landwirt.com

09. Dez. 2014, 16:49 freidenker

@ styrian_cro hallo, wieviele beiträge waren in diesem thread, mehr als der eingangseintrag? mfg

09. Dez. 2014, 16:57 styrian_cro

3-4 Antworten

ähnliche Themen

• 5

Steyr 975 9086 Sisu und MWM ???

Hallo Leute ich bin am Überlegen einen neuen-gebrauchten zu kaufen? Ich tendiere zum Steyr 975 oder 9086! Nun würd ich eure Tipps und Erfahrungen brauchen wo die Traktoren ihre vor und nachteile haben…

mario844 gefragt am 10. Dez. 2014, 15:01

• 1

Pelletsheizung ETA PC 25 kW

Servus, möchte mir eine Pelletsheizung einbauen und war letzte Woche am \"Holzfeuerungstag\" der Fa. ETA. Die Präsentation war super, aber wie schaut die Wirklichkeit aus. Hat jemand Erfahrungen mit d…

Ehlinger gefragt am 10. Dez. 2014, 10:16

• 0

Kubota M6060

Wer von euch fährt einen M6060 von Kubota und wie seid ihr zufrieden? Würdet ihr diesen wiederkaufen? Wird die Schaltung leichtgängiger? Danke für Hilfe

bermar gefragt am 10. Dez. 2014, 10:10

• 1

Abrechnung Holzbringung

Hallo, ich hätte folgende Frage an euch: wenn Ihr euer Holz aus dem Wald bringen lasst, z.B mit Traktor und Krananhänger, wie ermittelt ihr dann die FM Menge zur Abrechnung? Wird bei Schnittholz die M…

Steyrdiesel gefragt am 10. Dez. 2014, 09:35

• 0

Heu und Strohlager bzw. Maschinenhalle der Fa. GROHA

Hallo, wer hat Erfahrung mit der deutschen Firma GROHA (Gropper Hallen). Habe eine günstige Kostenschätzung für ein 2-seitig geschlossenes Flugdach (ca.40x20m)mit einem Preis von ca. 100 Euro/m2(exkl.…

matl99 gefragt am 09. Dez. 2014, 23:45

ähnliche Links