•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Heu und Strohlager bzw. Maschinenhalle der Fa. GROHA

Heu und Strohlager bzw. Maschinenhalle der Fa. GROHA

09. Dez. 2014, 23:45 matl99

Heu und Strohlager bzw. Maschinenhalle der Fa. GROHA

Hallo, wer hat Erfahrung mit der deutschen Firma GROHA (Gropper Hallen). Habe eine günstige Kostenschätzung für ein 2-seitig geschlossenes Flugdach (ca.40x20m)mit einem Preis von ca. 100 Euro/m2(exkl.Mwst.), die dritte Seite wird an eine bestehende Halle angebaut und eine Seite bleibt offen. Einreichplan Statikpläne Punktfundamente von lokaler Fertigbetonfirma Leimbinder von Mayr-Melnhof Inkl. Montage Bitte um eure Meinungen und Erfahrungen! mfg Matl

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Abschiebewagen

Hallo Erklär mal kurz die Sachlage. Habe mir ein WAB-Fahrgestell gekauft sandgestrahlt lacķiert und auf 40kmh angemeldet. Nun möchte ich zum einen einen Kran mit Rungen aufbauen und zum anderen e…

Georg08081990 gefragt am 10. Dez. 2014, 23:33

• 1

Mountainbiker forderen: Wegefreiheit für alle Radfahrer im Wald für uns!

Hallo! Habe bei einer Versammlung des Bauernbundes vernommen, das im NÖ Landtag ein Antrag zur Freigabe aller bestehenden Waldwege eingebracht worden ist. Da gibt es auch noch einen Artikel dazu von d…

Dragster gefragt am 10. Dez. 2014, 22:02

• 4

Besonderheiten bei LWK Wahlen

In einer Aussendung der Gemeinde wurde u. a. die LWK Wahl angekündigt. Da steht von ca. 100 Wahlberechtigten. In der Gemeinde gibt es 16 bäuerliche und einen Gutsbetrieb. Wer darf da zusätzlich zu den…

179781 gefragt am 10. Dez. 2014, 21:09

• 0

Besonderheiten bei LWK Wahlen

In einer Aussendung der Gemeinde wurde u. a. die LWK Wahl angekündigt. Da steht von ca. 100 Wahlberechtigten. In der Gemeinde gibt es 16 bäuerliche und einen Gutsbetrieb. Wer darf da zusätzlich zu den…

179781 gefragt am 10. Dez. 2014, 21:09

• 1

Giant oder Weidemann Teleskoplader

Hat jemand Erfahrung mit einem Giant Teleskoplader 4548 oder Weidemann 4512? Mich würden Bediehnung, Wartung , Wendigkeit bzw Vor- und Nachteile gegenüber einem Knicklader interessieren.Danke im Vorau…

JD gefragt am 10. Dez. 2014, 20:25

ähnliche Links