- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kehrmaschine
Kehrmaschine
09. Dez. 2014, 12:06 enzeflo
Kehrmaschine
bin am überlegen, eine Kehrmaschine für meinen Hoftrac anzuschaffen. Wer von Euch hat so was? Worauf soll ich achten? Seitenbesen unbedingt erforderlich? Welche Breite habt ihr im Einsatz? lg enzeflo
Antworten: 1
09. Dez. 2014, 12:48 gasgas
Kehrmaschine
Hallo Hätte eine Bema 2,4 m mit Fangkorb , Wassertank und Seitenbesen , Dreipunkt Abzugeben. MFG
ähnliche Themen
- 1
Pelletsheizung ETA PC 25 kW
Servus, möchte mir eine Pelletsheizung einbauen und war letzte Woche am \"Holzfeuerungstag\" der Fa. ETA. Die Präsentation war super, aber wie schaut die Wirklichkeit aus. Hat jemand Erfahrungen mit d…
Ehlinger gefragt am 10. Dez. 2014, 10:16
- 0
Kubota M6060
Wer von euch fährt einen M6060 von Kubota und wie seid ihr zufrieden? Würdet ihr diesen wiederkaufen? Wird die Schaltung leichtgängiger? Danke für Hilfe
bermar gefragt am 10. Dez. 2014, 10:10
- 1
Abrechnung Holzbringung
Hallo, ich hätte folgende Frage an euch: wenn Ihr euer Holz aus dem Wald bringen lasst, z.B mit Traktor und Krananhänger, wie ermittelt ihr dann die FM Menge zur Abrechnung? Wird bei Schnittholz die M…
Steyrdiesel gefragt am 10. Dez. 2014, 09:35
- 0
Heu und Strohlager bzw. Maschinenhalle der Fa. GROHA
Hallo, wer hat Erfahrung mit der deutschen Firma GROHA (Gropper Hallen). Habe eine günstige Kostenschätzung für ein 2-seitig geschlossenes Flugdach (ca.40x20m)mit einem Preis von ca. 100 Euro/m2(exkl.…
matl99 gefragt am 09. Dez. 2014, 23:45
- 0
Kammervollversammlung in Oö
Morgen könnt ihr unser Spitzenbauernvertreter bei ihrer \"Arbeit\" sehen. Hab zwar wenig Zeit fahre aber trotzdem hin mfg jvc
jvc gefragt am 09. Dez. 2014, 22:29
ähnliche Links