- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie Spaziergänger und Hunde aus Wiese fernhalten...
Wie Spaziergänger und Hunde aus Wiese fernhalten...
18. März 2012, 13:27 harly
Wie macht Ihr das ? jeden Tag Güllen geht nicht ;-) lg Sepp
Antworten: 2
18. März 2012, 13:55 Rocker45
Starker Elektrozaun=)
18. März 2012, 14:39 JohnHolland
noch ist es etwas früh, aber bald gehts wieder.... habe ein schild drucken lassen: !ACHTUNG! Schutzgebiet heimischer Giftschlangen (und drüber ein aufgedruckter kopf einer cobra! ein feldstück liegt direkt am radweg, es wurde die einfahrt richtig zugemüllt und so manche hinterlassenschaften musste ich vorm mähen beseitigen.... aber jetzt ist ruhe!!
ähnliche Themen
- 3
Erfahrungen: Wiesenegge am Motormäher
Einige Landmaschinenhändler bieten als Anbaugerät zu versch.Motormähern (Brielmaier, Rapid) eine Wiesenegge an. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Zum Eggen mittles Seilwinde wäre es eine deutlich…
Toaler gefragt am 19. März 2012, 13:21
- 2
Umbenennung der ÖVP in: ÖKP
Nachdem man den Eindruck hat in der Partei steckt bald jeder drin im Korruptionssumpf, wäre evtl eine Namensänderung zu überlegen. österr. Korruptions partei = ÖKP Ich würde vorschlagen, wenn man bei …
Christoph38 gefragt am 19. März 2012, 09:02
- 5
Zukunft Milchwirtschaft!
Wie seht ihr das?? Bin 21 Jahre alt meine Eltern die den großteil der Arbeit erledigen gehen in ein paar Jahre in Pension! Habe landw. FA und eine Lehre als Zerspannungstechniker gemacht und übe dies …
scle_91 gefragt am 18. März 2012, 21:18
- 8
Was würdet ihr machen?
Hallo Kollegen! da einer meiner Grundsätze in der LW ist: "leben und leben lassen" daher weiß ich nicht ob ich folgendes machen sollte! ein Kollege von mir braucht ein paar ha um eine Niederlassungspr…
schellniesel gefragt am 18. März 2012, 20:24
- 0
Viehsalz Jodiert unjodiert
Mensch und Tier bekommen heute durch die Jodierung von Speise bzw. Viehsalz zuviel an Jod. weitere Info`s unter www.quellsalz.at . Ihr könnt auch gerne bei meinen Links reinschauen zb. jodkritik.de od…
quellsalz gefragt am 18. März 2012, 20:23
ähnliche Links