- Startseite
- /
- Forum
- /
- Umbenennung der ÖVP in: ÖKP
Umbenennung der ÖVP in: ÖKP
19. März 2012, 09:02 Christoph38
Nachdem man den Eindruck hat in der Partei steckt bald jeder drin im Korruptionssumpf, wäre evtl eine Namensänderung zu überlegen. österr. Korruptions partei = ÖKP Ich würde vorschlagen, wenn man bei Schüssel und Pröll auch noch was aufdeckt, dass dann Zeit ist zur Namensänderung zu schreiten. Als Probebetrieb zum Einfangen der Stimmung in der Bevölkerung könnte ja der Michi S. schon mal Neuwahlen vom Zaun brechen. Getreu dem Motto "Es reicht !" und um sich für einen Neuanfang seine eigene demokratische Legitimation zu holen.
Antworten: 2
19. März 2012, 09:41 Josefjosef
serwus Christoph, aber ÖVP paß doch immer noch: österr. Verarschungs-Partei österr. Volkfürblödverkauf-Partei österr. Verführungs-Partei österr. Verschlechterungs-Partei österr.Vertreter der Giersauen-Partei, ( övgp) ökonomische Verblödungs-Partei und und und und.................. grüße Josef
22. März 2012, 20:20 muk
Millionenhonorar: Justiz klagt vier an ÖVP-Chef Martinz, Steuerberater Birnbacher und die Vorstände der Landesholding, Hans-Jörg Megymorez und Gert Xander, müssen sich wegen der Zahlung beim Hypo-Verkauf vor Gericht verantworten.
ähnliche Themen
- 1
Hackgutheizung und Solar
Haben seit kanpp 14Tg. unsere neue Heiz-u.Solaranlage im bestehenden Rundsilo in Betrieb. Grosses Lob an den "Einheizer"- der das Ganze super geplant hat-installiert wurde Diese von unseren Installate…
rollau gefragt am 20. März 2012, 08:05
- 2
Kratzbodenlagerung Lochmann Miststreuer
Hallo miteinander, über die Qualität unseres Lochmann RS 804 Streuers habe ich ja hier im Forum schon mal kurz berichtet bzw. stehts in meinem Blog. Bei der Wartung letztes Wochenende haben wir verzwe…
chr20 gefragt am 20. März 2012, 07:37
- 0
Reifen Preis?
Hallo zusammen! Ich hätte wegen einer umbereifung 4 neuwertige Kompletträder435/50R19,5 auf 8 loch Felgen, Marke: Good Year Typ Marthon zu Verkaufen! Die Reifen sind ca. 50 km gelaufen! Kann mir jeman…
flo005 gefragt am 19. März 2012, 21:53
- 3
O&K Radbagger
Hallo zusammen, ein bekannter von mir hat einen O&K Radbagger (leider habe ich gerad keine technischen Daten zur Hand), bei dem laut Werkstatt der Drehzahlregler kaputt sei. Anscheinend soll ein neuer…
Schwabe gefragt am 19. März 2012, 21:51
- 12
Beste Profi Motorsäge??
Ich bin der Meinung dass die Stihl MS 440 eine der Besten Profi Motorsägen ist Wie seht ihr dass ?? Gibt es eine Bessere? Außerdem bin ich der Ansicht dass eine MS 440 eine Starkholzsäge ist und eine …
Simon gefragt am 19. März 2012, 21:26
ähnliche Links