Viehsalz Jodiert unjodiert

18. März 2012, 20:23 quellsalz

Viehsalz Jodiert unjodiert

Mensch und Tier bekommen heute durch die Jodierung von Speise bzw. Viehsalz zuviel an Jod. weitere Info`s unter www.quellsalz.at . Ihr könnt auch gerne bei meinen Links reinschauen zb. jodkritik.de oder bei den Tierhomöphaten Angela Lamminger und Birgit Gnadl. Von Natur aus befindet sich im Quellsalz 0,2 mg Jod sowie 0,3 mg Selen welche in der Schilddrüse für eine ausreichende Versorgung mit diesen Elementen reichen. Mfg. Hans Kerschdorfer

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Quad mit Kleinsamenstreuer

Hallo, möchte auf meinem Quad einen Kleinsamenstreuer montieren. Wo ist es besser, hinten oder ev. vorne? Möchte damit Weiden und Wiesen gegebenenfalls nachsäen. Danke

Goodluck gefragt am 19. März 2012, 20:22

• 0

An alle Rundballenwickler

Hallo mitsamen! Bekomme wieder eine größer Menge Wicklfolie von unseren Partner 750/1500/0.25my wer will kann diese mal testen Farbe grün Plastikkern 06767487060

lato gefragt am 19. März 2012, 20:10

• 0

Carraro Superpark 4400HST Unterlagen

Hallo, ich bin auf der Suche nach Unterlagen für meinen Carraro. Eine Betriebsanleitung habe ich schon. Hat jemand eineExplosionszeichnun, die er verkaufen oder kopieren würde? Schon mal vielen Dank f…

Mike95 gefragt am 19. März 2012, 20:04

• 0

Fertigteilsilo

Hat jemand Erfahrung mit Alpex Fertigteil-fahr silo ?

robert16 gefragt am 19. März 2012, 19:22

• 0

Jonsered 2234

Hallo, Wer hat Erfahrung mit diesem Modell?? Leistung, Verbrauch, Handhabung?? Einsatz als Allroundsäge!!!!?? Hat jemand auch einen Aktuellen Preis?? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 19. März 2012, 19:20

ähnliche Links