- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wert eines Steyr 545
Wert eines Steyr 545
06. Jan. 2008, 18:09 Holzmichl
Wert eines Steyr 545
Hallo Ich möchte unseren 545 verkaufen und ich wollte wissen was man dafür verlangen kann? Der Traktor ist in einem sehr gutem Zustand und besitzt 2 Steuergeräte.
Antworten: 1
06. Jan. 2008, 20:23 Stoeckei
Wert eines Steyr 545
Hallo Hab selber einen Steyr Plus 548 in einem sehr guten Zustand. Als ich letztes Jahr einen Traktor gekauft hab, hab ich mit dem Gedanken gespielt ihn herzugeben. Ich hätte für meinen, wirklich schön, 3.500.- bekommen. Aber um das Geld muss er jetzt halt zum Holzspalten, Kreiseln..... herhalten. Mehr is aber kaum realistisch. Wenn du ihn hergeben willst, würd ich sagen 2.800.- bis 3.500.-. Wenn du das Geld nicht dringend brauchst und Platz hast, überleg dir ob du ihn nicht doch brauchen kannst. Meine Sicht der Dinge Stöckei
ähnliche Themen
- 0
Perkins oder Kubota-Motor?
Hallo, welchen Motor könnt ihr für einen Hoflader empfehlen? Welcher hat die niedrigsten Abgaswerte? Gruß Simon
Heuwagen gefragt am 07. Jan. 2008, 17:47
- 1
welcher Mulcher ?
Hallo an alle, könnt Ihr mir bitte helfen welcher Schlegelmulcher geeignet ist für ein hügeliges Gelände ? Wie breit sollte ein Mulcher sein und für Front oder Heckanbau ? Was sollte ein neuer Mulcher…
bergig gefragt am 07. Jan. 2008, 17:30
- 1
Steyr Frontlader Preis
Grüß Euch! Ich hätte da eine frage an die Experten: Ich hab noch einen alten Steyr Frontlader inkl Schaufel (ca. 1m) von einem Steyr 650er herumliegen. Heute hab ich ihn wieder montiert und geschaut o…
N_U_K gefragt am 07. Jan. 2008, 17:28
- 0
Krone easycut
Welche Erfahrungen gibt es mit Krone EASYCUT 243 Mähwerken. (will mir ein gebrauchtes anschaffen). Danke für eure Beiträge!
fahry gefragt am 07. Jan. 2008, 16:59
- 0
Claas Axion
Hallo!! Hat jemand Erfahrung mit einem Axion? Möchte mir einen zulegen. Bitte alle Erfahrungen schreiben!!!!!!!!! Mfg thawle
thawle gefragt am 07. Jan. 2008, 16:42
ähnliche Links