- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hallenbau?
Hallenbau?
06. Jan. 2008, 19:05 holzer90
Hallenbau?
Was haltet ihr Davon ?(www.tepe-systemhallen.de) Stabilität? Preis- Leistungsverhältnis? Schaut mal rein und sagt mir eure meinung bitte! Es solte eine Mashinenhalle Typ SD 10,08 m breite und 21m länge werden. Danke!
Antworten: 2
06. Jan. 2008, 21:37 kreilreinhard
Hallenbau?
Hallo Was kostet denn so eine Halle?
07. Jan. 2008, 15:32 Reiterhof
Hallenbau?
meine meinung? habe ich das richtig verstanden und richtig gerechnet: netto 22930,- ?? der preis ist ab werk und ohne montage. lieferkosten? montagekosten? (so ein teil baut dir keiner zusammen außer verkaufsfirma) der unterbau muss auch gerechnet werden die einfahrt stirnseitig mein rat: geh zur nächsten baufirma, lass dir ein angebot machen und sag einfach ja. außer du holst mehrere angebote ein und nimmst den günstigsten- ist immer noch billiger als diese tepe lg ein zimmermann
ähnliche Themen
- 0
Perkins oder Kubota-Motor?
Hallo, welchen Motor könnt ihr für einen Hoflader empfehlen? Welcher hat die niedrigsten Abgaswerte? Gruß Simon
Heuwagen gefragt am 07. Jan. 2008, 17:47
- 1
welcher Mulcher ?
Hallo an alle, könnt Ihr mir bitte helfen welcher Schlegelmulcher geeignet ist für ein hügeliges Gelände ? Wie breit sollte ein Mulcher sein und für Front oder Heckanbau ? Was sollte ein neuer Mulcher…
bergig gefragt am 07. Jan. 2008, 17:30
- 1
Steyr Frontlader Preis
Grüß Euch! Ich hätte da eine frage an die Experten: Ich hab noch einen alten Steyr Frontlader inkl Schaufel (ca. 1m) von einem Steyr 650er herumliegen. Heute hab ich ihn wieder montiert und geschaut o…
N_U_K gefragt am 07. Jan. 2008, 17:28
- 0
Krone easycut
Welche Erfahrungen gibt es mit Krone EASYCUT 243 Mähwerken. (will mir ein gebrauchtes anschaffen). Danke für eure Beiträge!
fahry gefragt am 07. Jan. 2008, 16:59
- 0
Claas Axion
Hallo!! Hat jemand Erfahrung mit einem Axion? Möchte mir einen zulegen. Bitte alle Erfahrungen schreiben!!!!!!!!! Mfg thawle
thawle gefragt am 07. Jan. 2008, 16:42
ähnliche Links