- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reparatur Fiat 880 DT1
Reparatur Fiat 880 DT1
06. Jan. 2008, 19:40 Unknown User
Reparatur Fiat 880 DT1
Hallo, ich besitze seit kurzem einen Fiat 880 Traktor ( Bj. 1982, 88 PS). Ich muss an diesem folgende Reparaturen durchführen: - Bremsen - Kupplung wer hat Erfahrung damit? Besitzt einer von euch ein Werkstatthandbuch? Wo bekomme ich die Ersatzteile her? Danke für die Antworten Andy
Antworten: 1
06. Jan. 2008, 20:33 DX230
Reparatur Fiat 880 DT1
Hallo branka, könnte Dir mit ziemlicher Sicherheit die notwendigen Teile und Handbuch besorgen !!! Mein Kumpel ist Werkstattmeister bei New Holland. Allerdings müsste ich Dir alles von Deutschland schicken was aber normalérweise kein Problem darstellt. Melde Dich einfach mal per E-mail falls Interesse besteht. Gruß Stefan ( domino1986@gmx.de)
ähnliche Themen
- 1
ökostrom "novelle"
Irgendwie schon ein Wahnsinn von welch dillethantischen Idioden – die offensichtlich nur ihre eigene Lobbies in ihrem korrupten Schädel haben – Österreich regiert wird. Ich entschuldige mich für die K…
soamist gefragt am 07. Jan. 2008, 19:05
- 0
Perkins oder Kubota-Motor?
Hallo, welchen Motor könnt ihr für einen Hoflader empfehlen? Welcher hat die niedrigsten Abgaswerte? Gruß Simon
Heuwagen gefragt am 07. Jan. 2008, 17:47
- 1
welcher Mulcher ?
Hallo an alle, könnt Ihr mir bitte helfen welcher Schlegelmulcher geeignet ist für ein hügeliges Gelände ? Wie breit sollte ein Mulcher sein und für Front oder Heckanbau ? Was sollte ein neuer Mulcher…
bergig gefragt am 07. Jan. 2008, 17:30
- 1
Steyr Frontlader Preis
Grüß Euch! Ich hätte da eine frage an die Experten: Ich hab noch einen alten Steyr Frontlader inkl Schaufel (ca. 1m) von einem Steyr 650er herumliegen. Heute hab ich ihn wieder montiert und geschaut o…
N_U_K gefragt am 07. Jan. 2008, 17:28
- 0
Krone easycut
Welche Erfahrungen gibt es mit Krone EASYCUT 243 Mähwerken. (will mir ein gebrauchtes anschaffen). Danke für eure Beiträge!
fahry gefragt am 07. Jan. 2008, 16:59
ähnliche Links