- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt Xylon
Fendt Xylon
06. Jan. 2008, 20:36 Zarli
Fendt Xylon
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir möchten einen Fendt Xylon kaufen! Aber ich möchte wisen ob das eine gute maschiene ist... Bitte um erkentniese des Traktors... mfg Zarli
Antworten: 1
06. Jan. 2008, 20:51 Logo
Fendt Xylon
Der Xylon ist Technisch ein sehr guter Traktor. Die Gewichtsaufteilung ist sehr gut, was bei Frontladerarbeiten einfach Spitze ist. Durch die Bauweise ist bei Reparaturen schon sehr wenig Platz zum schrauben. Durch das hohe Eigengewicht ist der Xylon auch nicht sehr spritzig. Das getriebe ist auch heute noch das beste Lastschaltgetriebe am Markt. Für schwere Transportarbeiten oder im Winterdienst ist dieser traktor sicher sehr gut geeignet.
ähnliche Themen
- 2
Bachböschung
Seit voriges Jahr muss man wenn man auf dem eigenen Grund einen Bach mit Bäume,Äste hat einen holen der was sich das anschaut und dann sagt welche Bäume weg dürfen und welche stehen bleiben müssen. We…
wene85 gefragt am 07. Jan. 2008, 20:21
- 3
hochinteressante Pensionserhöhungen 2008 der SVB
zitat : mit 1.1.2008 werden die pensionen ohne ausgleichszulage unter 747 euro um 1,7 %erhöht. pensionen zwischen 747 und 1050 euro erhalten einen pauschalbetrag von 21 euro-dies entspricht einer anhe…
edde gefragt am 07. Jan. 2008, 19:43
- 1
ökostrom "novelle"
Irgendwie schon ein Wahnsinn von welch dillethantischen Idioden – die offensichtlich nur ihre eigene Lobbies in ihrem korrupten Schädel haben – Österreich regiert wird. Ich entschuldige mich für die K…
soamist gefragt am 07. Jan. 2008, 19:05
- 0
Perkins oder Kubota-Motor?
Hallo, welchen Motor könnt ihr für einen Hoflader empfehlen? Welcher hat die niedrigsten Abgaswerte? Gruß Simon
Heuwagen gefragt am 07. Jan. 2008, 17:47
- 1
welcher Mulcher ?
Hallo an alle, könnt Ihr mir bitte helfen welcher Schlegelmulcher geeignet ist für ein hügeliges Gelände ? Wie breit sollte ein Mulcher sein und für Front oder Heckanbau ? Was sollte ein neuer Mulcher…
bergig gefragt am 07. Jan. 2008, 17:30
ähnliche Links