- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr Frontlader Preis
Steyr Frontlader Preis
07. Jan. 2008, 17:28 N_U_K
Steyr Frontlader Preis
Grüß Euch! Ich hätte da eine frage an die Experten: Ich hab noch einen alten Steyr Frontlader inkl Schaufel (ca. 1m) von einem Steyr 650er herumliegen. Heute hab ich ihn wieder montiert und geschaut ob er geht - und ich muss sagen - er geht einwandfrei! Weder die Leitungen tropfen, noch sonst irgendwas. Da wir aber einen Hoftrac haben, und dieser kleine Frontlader eingentlich eher mehr im Weg als sonst irgendwas ist, wollt ich euch fragen welchen Preis ich in ebay ca. erzielen könnte? Würde mich über Antworten freuen! Liebe Grüße, Nikolaus Kirchmayr
Antworten: 1
08. Jan. 2008, 11:10 zog88
Steyr Frontlader Preis
Ich habe auch einen 650 Plus mit Steyr (Rotschne) 100cm Frontlader. Der hebt schön was weg, mehr als mein Vater mit seinem 948A mit Hauer Frontlader. Bei einem Händler in meiner Nähe steht ein solcher Frontlader um 350€. ist aber nicht sehr schön beinand, obwohl er dicht ist. Bei den Gebrauchtmaschinen hier auf Landwirt ist auch einer drin um ich glaub 800€. Ich denk irgendwas in der Mitte könntest wohl verlangen.
ähnliche Themen
- 3
Begrünung von Ackerflächen
Also das mit dem Begrünen von Ackerflächen ist auch so eine Sache. Da profitieren wieder mal nur die großen weil man bekommt ja nur 40% der Ackerfläche dafür Prämien. Also für den kleinen zahlt es sic…
wene85 gefragt am 08. Jan. 2008, 16:54
- 0
Motoren
Hallo,was ist eure Meinung bezüglich 3- und 4 Zylinder ? Welcher ist Haltbarer? Kann es ein 70 Ps Vierzylinder mit einem 70 Ps 3 Zylinder aufnehmen? MFG
egalmann gefragt am 08. Jan. 2008, 15:30
- 1
Landwirtschaft und Klimaschutz
Hallo ! anbei die Pressemeldung von MR Pröll zu der Greenpeacestudie...komisch, was leistet der Biolandbau dazu in Ö ? denn eines fällt mir auf, der Biolandbau kommt überhaupt nicht vor, obwohl die Di…
biolix gefragt am 08. Jan. 2008, 15:07
- 2
Getreidelagerung
Habe schon seit einigen jahren das Problem kleine käfer ins gelagerte Getreide zu bekommen! zerfressen die ganzen Körner!Als abhilfe hab ich wieder mal chemie eingesetzt (pulver zwischengestreut)! ken…
schellniesel gefragt am 08. Jan. 2008, 13:59
- 0
Ländliche Hausbank überschuldet?
Immer wieder aus Gesprächen mit Kollegen stelle ich fest, das der eine oder andere finanzielle Probleme im Betrieb hat. Es wurde aus dem Autobereich auch das Maschinenleasing für Landmaschinen übernom…
Bauernprofi gefragt am 08. Jan. 2008, 10:52
ähnliche Links