Motoren

08. Jan. 2008, 15:30 egalmann

Motoren

Hallo,was ist eure Meinung bezüglich 3- und 4 Zylinder ? Welcher ist Haltbarer? Kann es ein 70 Ps Vierzylinder mit einem 70 Ps 3 Zylinder aufnehmen? MFG

Antworten: 1

08. Jan. 2008, 16:09 schladek

Motoren

Servus egalmann! Von der Haltbarkeit werden die sich heutzutage nicht viel nehmen. Allerdings hört man schon ab und zu von Turboladerschäden - in der 70PS-Klasse sind die 3 Zyl. meist Turbomaschinen, die 4 Zyl. meist nicht. Persönlich würde ich den (hubraumstärkeren) 4 Zyl. immer dem 3 Zyl. vorziehen; die Kraftentfaltung ist über den ganzen Drehzahlbereich gegeben - vor allem von unten heraus schon ordentliche Kraft, der 3 Zyl. ist eher nur im hochtourigen Bereich zu gebrauchen. Meine Meinung. schladek

ähnliche Themen

• 0

8.390,- EURO Förderung für Pellet-Solar-Kombination!

deutschland ist anscheinend das paradies für förderungen infos gibt es unter http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?forum=8

browser gefragt am 09. Jan. 2008, 14:39

• 0

8.390,- EURO Förderung für Pellet-Solar-Kombination!

deutschland ist anscheinend das paradies für förderungen infos gibt es unter http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?forum=8

browser gefragt am 09. Jan. 2008, 14:38

• 2

Traktor Import aus Deutschland

Kann mir jemand sagen was es kosten würde, wenn mann einen Traktor aus Deutschland importiert : Kaufpreis 22000€ Was muss ich in Österreich an Steuern und Gebühren entrichten ? Vielen dank für eure Be…

goldi519 gefragt am 09. Jan. 2008, 13:52

• 0

Gesellschaftsproblem: gewalttätige junge Migranten

In die Schlagzeilen sind in den vergangenen Wochen junge, gewalttätige Ausländer gekommen. Nachrichtenmagazin Spiegel: Junge Männer: Die gefährlichste Spezies der Welt Sie sind jung, männlich, chancen…

sturmi gefragt am 09. Jan. 2008, 13:44

• 5

Gesellschaftsproblem: gewalttätige junge Migranten

In die Schlagzeilen sind in den vergangenen Wochen junge, gewalttätige Ausländer gekommen. Nachrichtenmagazin Spiegel: Junge Männer: Die gefährlichste Spezies der Welt Sie sind jung, männlich, chancen…

sturmi gefragt am 09. Jan. 2008, 13:40

ähnliche Links