Regent Grubber Tukan 4/10

09. Jan. 2008, 13:15 patong01

Hallo zusammen! Möchte mir einen Regent Grubber Tukan 4/10 zulegen BJ. 1998 Würde gerne den Leistungsbedarf der Zugmaschine wissen. Ob er leichtzügig ist, wie schwer, kurz gesagt ,Erfahrungen und Informationen um mir den Kaufentschluss etwas zu erleichtern. Bin dankbar für jede Information!!!!! DANKE

Antworten: 1

09. Jan. 2008, 13:56 Asterix250

Hallo Patong! Wir haben einen 3/10 Regent Tukan sind mit 70 und 75 ps gefahren ohne Probleme. Auf leichten Boden und ohne Berg. Ist sehr leichtzügig. Aber mit dem grossen Traktor ist dann ein 4/13 gekommen ein Schreiber mit Hatzenbichler Saatkasten. Was musst du zahlen für den Regent? mfg Asterix

ähnliche Themen

• 0

Traktorkauf-Beratung

Ich hab vor mir einen neuen Traktor zu kaufen. Weiß aber noch nicht so recht welchen.In meiner engeren Wahl wären Steyer 360 Kompakt, Lindner Geotrac 63 oder New Holland TN60D-A. Ich bin Nebenerwerbsb…

zwenge gefragt am 10. Jan. 2008, 12:49

• 4

Traktorkauf-Beratung

Ich hab vor mir einen neuen Traktor zu kaufen. Weiß aber noch nicht so recht welchen.In meiner engeren Wahl wären Steyer 360 Kompakt, Lindner Geotrac 63 oder New Holland TN60D-A. Ich bin Nebenerwerbsb…

zwenge gefragt am 10. Jan. 2008, 12:26

• 0

Traktorkauf Beratung

Ich hab vor mir einen neuen Traktor zu kaufen. Weiß aber noch nicht so recht welchen.In meiner engeren Wahl wären Steyer 360 Kompakt, Lindner Geotrac 63 oder New Holland TND-A. Ich bin Nebenerwerbsber…

zwenge gefragt am 10. Jan. 2008, 12:24

• 7

Wie oft sind Sie "unerlaubt" unterwegs?

Ein Leser schreibt mir folgendes: Unsere Tochter, Angestellte, und ihr Freund hatten im Vorjahr mit unserem Quad einen Unfall. Für das fast neuwertige Fahrzeug gab es aber keine Zulassungsgenehmigung,…

hans_meister gefragt am 10. Jan. 2008, 10:03

• 0

Futterkosten

Hab mal eine Frage Im welchen Futter sind die nährstoffe günstiger? Wenn ich Heu kaufe oder wenn ich Kraftfutter kaufe

biene gefragt am 10. Jan. 2008, 09:43

ähnliche Links