- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktorkauf Beratung
Traktorkauf Beratung
10. Jan. 2008, 12:24 zwenge
Traktorkauf Beratung
Ich hab vor mir einen neuen Traktor zu kaufen. Weiß aber noch nicht so recht welchen.In meiner engeren Wahl wären Steyer 360 Kompakt, Lindner Geotrac 63 oder New Holland TND-A. Ich bin Nebenerwerbsbergbauer und betreibe Ab-Hof Verkauf von Käseprodukten. Der neue sollte klein wendig und Geländegängig sein.Wer kann mir da ein paar Ratschläge geben? Oder alternative geräte nennen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Erfahrungen mit Zitzenschutz
Ich wollte eigntlich fragen wer Erfahrungen in der Praxis mit Zitzenschutz hat! ich habe öfters welche in Katalogen gesehen und möchte mir eventuell einen zulegen, da ich eine Kuh mit einem tiefen Eut…
fabmuf gefragt am 11. Jan. 2008, 11:28
- 0
Agrarmärkte analysiert durch einen Börsebauern
Hallo Kollegen! Gute Nachrichten habe ich gestern vom Börsebauer (=Technischer Finanzanalyst) Johann Schmalhofer gehört! Seine Homepage: www.boersenbauer.de Schmalhofer ist Ackerbauer aus Regensburg u…
sturmi gefragt am 11. Jan. 2008, 11:13
- 0
Hallo Kollegen! Gute Nachrichten habe ich gestern vom Börsebauer (=Technischer Finanzanalyst) Johann Schmalhofer gehört! Seine Homepage: www.boersenbauer.de Schmalhofer ist Ackerbauer aus Regensburg u…
sturmi gefragt am 11. Jan. 2008, 11:11
- 1
Entwicklung Baukosten
Gibt es einen Index für die Entwicklung der Baukosten in den letzten Jahren oder hat jemand aktuelle und vergleichbare Zahlen aus den letzten Jahren für Beton Baustahl Facharbeitskosten usw Mich würde…
walterst gefragt am 11. Jan. 2008, 11:08
- 2
sturmi gefragt am 11. Jan. 2008, 11:05
ähnliche Links