- Startseite
- /
- Forum
- /
- Entwicklung Baukosten
Entwicklung Baukosten
11. Jan. 2008, 11:08 walterst
Entwicklung Baukosten
Gibt es einen Index für die Entwicklung der Baukosten in den letzten Jahren oder hat jemand aktuelle und vergleichbare Zahlen aus den letzten Jahren für Beton Baustahl Facharbeitskosten usw Mich würde ein Vergleich interessieren von heute mit ca. 2001 Walter
Antworten: 1
11. Jan. 2008, 16:41 Christoph38
Entwicklung Baukosten
Hallo Walter, ich habe vor ein paar Tagen eine Mitteilung von der Gebäudeversicherung erhalten, mit einer Anpassung nach dem Baukostenindex. Da geht es ganz schön zackig nach oben. Ob es auch Einzelwerte für Stahl etc. gibt ist mir nicht bekannt. Christoph
ähnliche Themen
- 1
Brennholzkauf
Mir wurde Brennholz auf eine mir eher neue Art zum Kauf angeboten : Laub-Stammholz "frischfallend" vom Schlag, gemischt aus Eiche, Buche, Birke etc. abgelängt ca. 4-5 Meter, ungespalten, von 10 cm bis…
hewolf gefragt am 12. Jan. 2008, 11:04
- 1
Frage an Stelzi
Du schreibst das Du einen 6135er Steyr Profi, einen Geo 75 , und 103er Geo hast. Der MF 7480 und der ClaasAres 607 die auch noch in deinem Fuhrpark stehen, werden unterstützt für kleinere Arbeit durch…
krampus gefragt am 12. Jan. 2008, 09:28
- 2
sehr frühe salatkartoffelsorte ?
guten morgen kollegen! bin auf der suche nach einer sehr frühen salatkartoffel- fleischfarbe gelb!! baue zur zeit ukama als frühkartoffel an, welche aber mit zunehmender schalenfestikeit mehligkochend…
miche140 gefragt am 12. Jan. 2008, 08:58
- 2
Weltweite Milchpreis-Rallye offenbar gestoppt
Hallo ! gerade auf der LWK homepage gefunden...titelseite.. wenn man das liest ( Überschrift ) hat man den eindruck sie sind froh das es so ist... ist das so ? lg biolix Weltweite Milchpreis-Rallye of…
biolix gefragt am 11. Jan. 2008, 21:59
- 1
Suche Milchaustauscher für Ziegenkitze
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Milchaustauschertränken für Ziegenkitze? Füttert ihr warm oder kalt (gesäuert)? Welchen Milchaustauscher verwendet ihr, ev. Preis? Gibt es eigene Milchaustauscher f…
leilei gefragt am 11. Jan. 2008, 20:56
ähnliche Links