Brennholzkauf

12. Jan. 2008, 11:04 hewolf

Brennholzkauf

Mir wurde Brennholz auf eine mir eher neue Art zum Kauf angeboten : Laub-Stammholz "frischfallend" vom Schlag, gemischt aus Eiche, Buche, Birke etc. abgelängt ca. 4-5 Meter, ungespalten, von 10 cm bis 40 cm Durchmesser LKW geliefert mit Kran abgeladen, Preis nach Gewicht und Feuchtigkeit Wer hat Erfahrung mit dieser Vorgangsweise ? Worauf muss ich besonders achten ? Meine Bedenken sind das Gewicht und die Feuchte ? Welche Preise per Tonne werden da genannt ? Bitte um Eure Antworten, mfG aus NÖ

Antworten: 1

12. Jan. 2008, 11:17 Jophi

Brennholzkauf

Kommt halt auf den Preis an.

ähnliche Themen

• 3

Biogas-Soforthilfeprogramm

Hallo! In der Landwirtschaftszeitung wird ein Soforthilfeprogramm für die Biogasler gefordert. Wer hat den die letzten Jahre die Pachtpreise so extrem angetrieben und dabei die normalen Veredler ausge…

little gefragt am 13. Jan. 2008, 10:26

• 0

Suche Typenschild für new holland super 65 - Ballenpresse

Hallo, ich suche ein original Typenschild für eine new holland Kleinballenpresse des Typs: new holland super 65 Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Bilder und die Maße eines solchen Typenschildes z…

laendlichenostalgie gefragt am 13. Jan. 2008, 10:21

• 5

AMA Zugangsdaten von Finanzministerium verschickt!!

Hallo! Vor einiger Zeit beantragte ich die persönlichen Online - Zugangsdaten beim Finanzministerium zum Anmelden des Schnapsbrennens. Per eingeschriebenen Brief und undurchsehbarem Kuvert kamen dann …

traun4tler gefragt am 13. Jan. 2008, 10:14

• 2

Steyr 8055

Hallo! Wenn man den Allread einschaltet drehen 2 Räder durch und wenn man die Hinteradsperre einschaltet drehen 3 Räder durch. Die Vorderreifen dreht immer nur ein Rad durch. Es sollen alle 4 Räder du…

Ultra gefragt am 13. Jan. 2008, 09:08

• 0

frontgewicht oder reifen füllen

hat jemand erfahrung mit diesen beiden methoden? zu welcher würdet ihr mir raten? danke!

mag gefragt am 13. Jan. 2008, 09:04

ähnliche Links