- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Axion
Claas Axion
07. Jan. 2008, 16:42 thawle
Claas Axion
Hallo!! Hat jemand Erfahrung mit einem Axion? Möchte mir einen zulegen. Bitte alle Erfahrungen schreiben!!!!!!!!! Mfg thawle
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Motoren
Hallo,was ist eure Meinung bezüglich 3- und 4 Zylinder ? Welcher ist Haltbarer? Kann es ein 70 Ps Vierzylinder mit einem 70 Ps 3 Zylinder aufnehmen? MFG
egalmann gefragt am 08. Jan. 2008, 15:30
- 1
Landwirtschaft und Klimaschutz
Hallo ! anbei die Pressemeldung von MR Pröll zu der Greenpeacestudie...komisch, was leistet der Biolandbau dazu in Ö ? denn eines fällt mir auf, der Biolandbau kommt überhaupt nicht vor, obwohl die Di…
biolix gefragt am 08. Jan. 2008, 15:07
- 2
Getreidelagerung
Habe schon seit einigen jahren das Problem kleine käfer ins gelagerte Getreide zu bekommen! zerfressen die ganzen Körner!Als abhilfe hab ich wieder mal chemie eingesetzt (pulver zwischengestreut)! ken…
schellniesel gefragt am 08. Jan. 2008, 13:59
- 0
Ländliche Hausbank überschuldet?
Immer wieder aus Gesprächen mit Kollegen stelle ich fest, das der eine oder andere finanzielle Probleme im Betrieb hat. Es wurde aus dem Autobereich auch das Maschinenleasing für Landmaschinen übernom…
Bauernprofi gefragt am 08. Jan. 2008, 10:52
- 3
Ländliche Hausbank überschuldet?
Immer wieder aus Gesprächen mit Kollegen stelle ich fest, das der eine oder andere finanzielle Probleme im Betrieb hat. Es wurde aus dem Autobereich auch das Maschinenleasing für Landmaschinen übernom…
Bauernprofi gefragt am 08. Jan. 2008, 10:49
ähnliche Links