Milchgeldrückerstattung!!!

06. Jan. 2008, 15:09 dorni

Hallo Laut Top Agrar fordert die Nöm von ihren Lieferanten Milchgeld zurück, da sie mehr bezahlten als der Ö- Schnitt. Meine Fragen: Wie hoch sind die Forderungen der Nöm? Warum hat sich hier im Forum noch keiner der Betroffenen zu Wort gemeldet? Was sagt die MGN dazu? Gerade in Zeiten wo der Milchpreis fast monatlich gestiegen ist, wird man doch so etwas nicht einfach billigen??? mfg dorni

Antworten: 1

06. Jan. 2008, 15:26 Kathi

Hallo hast du anfang Dezember übersehen: https://www.landwirt.com/Forum/92813/Noem-fordert-Milchgeld-zurueck.html LG Kathi

ähnliche Themen

• 0

Schweizer Milchkuhprämie

wolte fragen ob wer nähere zusammenhänge für die Milchkuhprämien in der Schweiz kennt und ob mir jemand diverse Seiten dazu sagen könnte habe nämlich über dieses thema referat!

maegger gefragt am 07. Jan. 2008, 15:06

• 0

Schweizer Milchkuhprämie

wolte fragen ob wer nähere zusammenhänge für die Milchkuhprämien in der Schweiz kennt und ob mir jemand diverse Seiten dazu sagen könnte habe nämlich über dieses thema referat!

maegger gefragt am 07. Jan. 2008, 15:06

• 0

ÖPUL - UPAG

Hallo,.... Ich habe da mal eine Frage: Was genau heßt es, wenn in einem Beitrag steht: ÖPUL mit /ohne UPAG,..... was ist diese UPAG eigentlich. Hat das irgendwas mit eher extensiver Landwirtschaft zu …

Puehri gefragt am 07. Jan. 2008, 15:02

• 0

Auch andere Mütter haben schöne Töchter

Ist ein gutes Sprichwort. ... Nur wo haben die Mütter die ganzen Töchter versteckt.. Wenn jemand weiss wo die sind dann bitte melden..

krokodil gefragt am 07. Jan. 2008, 14:31

• 0

Silierwagen

Weis wer wie teuer die großen Silierwagen (50m³) sind oder besitzt im forum jemand so was würde mich nur nebenbei so interresieren. lg aangerweber

wene85 gefragt am 07. Jan. 2008, 13:01

ähnliche Links