Werbefenster

13. Dez. 2016, 09:14 5800

Werbefenster

Wie bringt man diese Sch....Werbung von der Bildlaufleiste weg? Ich hasse es, wenn Werbefenster nicht weggeklickt werden können, und noch dazu in der Bildlaufleiste drinnen sind! Habe nichts gegen Werbung, aber so eine arrogante Art von Werbefensterplatzierung wie es bei Landwirt ist, gibt es nicht gleich wo anders!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Anti Kippschalter

Hallo! Habe einen anti Kippsensor von Holzleitner für meine Funkseilwinde im Traktor eingebaut. Leider schaltet der bei Erschütterungen immer aus und ein .Auch wenn der Traktor auf der Ebene steht. Ke…

fortima gefragt am 14. Dez. 2016, 07:53

• 3

Holzknecht HS66

Hallo Zusammen, ich bin auf der Internetseite der Fa. Holzknecht auf die Winden HS 55 / 66/ 77 gestoßen. Scheinbar handelt es sich hierbei um Ketten-Getriebewinden. Hat hier schon jemand Erfahrung dam…

andreas.l gefragt am 14. Dez. 2016, 06:06

• 0

LTC, was ist da los?!

Geht hier ein stures Modell flöten? Musste mich glatt erkundigen ob ich mit meinen Lagerhausanteilen haften kann. Angeblich nicht. Hört ihr auch was ich höre?

Dragster gefragt am 13. Dez. 2016, 22:34

• 1

Krone Rollboden Kettenglieder

Serwus, wollte bei meiner Fortima V1500 paar kettenglieder vom hinteren Rollboden wechseln, da dieser einseitig hängt. Bei Krone gibts nur alle oder nur einzeln. Alle brauch ich nicht kostet auch um d…

tm130 gefragt am 13. Dez. 2016, 19:08

• 0

Firma Farmland Vomp Tiroler Unterland

Habe einen Traktor seit 10 Oktober für eine Getriebe Reparatur bei dieser Firma und werde vom Chef schon über 2 Monate zum abholen des Traktor verdröstet. Ist das normal bei dieser Firma

Lorenz gefragt am 13. Dez. 2016, 17:08

ähnliche Links