Firma Farmland Vomp Tiroler Unterland

13. Dez. 2016, 17:08 Lorenz Röck

Habe einen Traktor seit 10 Oktober für eine Getriebe Reparatur bei dieser Firma und werde vom Chef schon über 2 Monate zum abholen des Traktor verdröstet. Ist das normal bei dieser Firma

Antworten: 2

13. Dez. 2016, 17:48 eklips

eine solche Firma findet man im Netz gar nicht.

13. Dez. 2016, 18:28 FXST

Du meinst wohl die Firma Farmer Fahrzeugtechnik in Terfens ?

ähnliche Themen

• 0

Talentleerung Vakutec - Erfahrungen? Welches System ist besser?

Hallo, Bin gerade am Verhandeln für ein neues Fass von Vakutec. Möchte mir die Talentleerung vorbereiten lassen weil ich zuerst probieren will, ob ich mit der Schwenkdeichsel auskomme. Bei Vakutec gib…

steyrm9000 gefragt am 14. Dez. 2016, 16:40

• 1

Talentleerung Vakutec - Erfahrungen? Welches System ist besser?

Hallo, Bin gerade am Verhandeln für ein neues Fass von Vakutec. Möchte mir die Talentleerung vorbereiten lassen weil ich zuerst probieren will, ob ich mit der Schwenkdeichsel auskomme. Bei Vakutec gib…

steyrm9000 gefragt am 14. Dez. 2016, 16:39

• 2

Fruchtbarkeit Kalbinnen, Kühe

Hat jemand Erfahrung mit \"Ovulitral-Gel\" und \"Fertibol-Boli\" im Hinblick auf die Verbesserung bei Fruchtbarkeitsproblemen bzw. stille Brunst besonders auch bei Kalbinnen. Sämtliche Mineralstoff- u…

josef7 gefragt am 14. Dez. 2016, 10:18

• 4

Hackschnitzel und Getreide befördern

Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung ob man Hackschnitzel und Getreide mit einem Gerät in den ersten Stock befördern kann. Habe Getreidesilo und Hackschnitzelpunker im ersten Stock, und suche nach eine…

fkn gefragt am 14. Dez. 2016, 09:18

• 2

Anti Kippschalter

Hallo! Habe einen anti Kippsensor von Holzleitner für meine Funkseilwinde im Traktor eingebaut. Leider schaltet der bei Erschütterungen immer aus und ein .Auch wenn der Traktor auf der Ebene steht. Ke…

fortima gefragt am 14. Dez. 2016, 07:53

ähnliche Links