- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackschnitzel und Getreide befördern
Hackschnitzel und Getreide befördern
14. Dez. 2016, 09:18 fkn
Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung ob man Hackschnitzel und Getreide mit einem Gerät in den ersten Stock befördern kann. Habe Getreidesilo und Hackschnitzelpunker im ersten Stock, und suche nach einer Möglichkeit die Beförderung wahlweise zu erledigen, ohne Gebläse. Danke im Voraus
Antworten: 4
14. Dez. 2016, 11:49 Vollmilch
Hallo! Mit einer Schnecke sollte das gehen. LG Vollmilch
14. Dez. 2016, 13:54 321
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Hackschnitzel mit einer Schnecke befördern kann. Hackschnitzel sind ja kein rieselfreudiges Produkt.
14. Dez. 2016, 14:00 stewa
Mit einer Spirale ( 250 - 400 mm DM ) müsste es gehen lg Stefan
14. Dez. 2016, 14:28 beglae
Förderband
ähnliche Themen
- 3
Aktueller Holzpreis bei Fichte und Tanne
Grüße Euch, wäre schön, wenn wir uns gegenseitig über die zur Zeit aktuellen Holzpreise austauschen, bitte nicht den Preis für das Stammbloch als Durchschnittspreis nennen, sondern auch Stärkeklassena…
jakob.r1 gefragt am 15. Dez. 2016, 08:52
- 11
Erfahrungen mit Thaler Hoflader
Möchte meinen alten Hoflader umtauschen und habe mir jetzt die Thaler Lader mal genauer angesehen Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Hoflader gemacht? Worauf sollte man achten? Teleskop ja oder Ne…
StCh gefragt am 14. Dez. 2016, 21:20
- 4
Mistbahn Ölbadbecken
Hallo miteinander Ich habe seit 1979 dem damaligen Zeitpunkt des Stallbaues eine Mistbahn Ölbadbecken eingebaut Damals lief sie noch einwandfrei aber in der heutigen Zeit ist das Becken schon durch ge…
Manfred gefragt am 14. Dez. 2016, 21:14
- 0
- 0
Reifendichtmittel Empfehlung
Hallo Kollegen! Möchte mir ein Reifendichtmittel für Landmaschinen kaufen Was könnt ihr empfehlen? Welche Hersteller sind am Besten! Vor- und Nachteile. Liebe Grüße: geba
geba gefragt am 14. Dez. 2016, 19:07
ähnliche Links