Anti Kippschalter

14. Dez. 2016, 07:53 fortima

Anti Kippschalter

Hallo! Habe einen anti Kippsensor von Holzleitner für meine Funkseilwinde im Traktor eingebaut. Leider schaltet der bei Erschütterungen immer aus und ein .Auch wenn der Traktor auf der Ebene steht. Kennt jemand das Problem? Ist das normal? Danke für alle Antworten. Lg.Fortima

Antworten: 2

14. Dez. 2016, 18:57 LW-Maise

Anti Kippschalter

Hallo ! Schalter ist nicht rüttelfest bzw. rüttelsicher. mfg.

14. Dez. 2016, 21:35 herold

Anti Kippschalter

Hallo, Schalter zurück an Holzleitner, es gibt ein neues Update das super funktioniert! Lg.

ähnliche Themen

• 11

Erfahrungen mit Thaler Hoflader

Möchte meinen alten Hoflader umtauschen und habe mir jetzt die Thaler Lader mal genauer angesehen Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Hoflader gemacht? Worauf sollte man achten? Teleskop ja oder Ne…

StCh gefragt am 14. Dez. 2016, 21:20

• 4

Mistbahn Ölbadbecken

Hallo miteinander Ich habe seit 1979 dem damaligen Zeitpunkt des Stallbaues eine Mistbahn Ölbadbecken eingebaut Damals lief sie noch einwandfrei aber in der heutigen Zeit ist das Becken schon durch ge…

Manfred gefragt am 14. Dez. 2016, 21:14

• 0

Erfahrungen zum Same Dorado 70 classic

Alles

wolfgnag.n gefragt am 14. Dez. 2016, 19:11

• 0

Reifendichtmittel Empfehlung

Hallo Kollegen! Möchte mir ein Reifendichtmittel für Landmaschinen kaufen Was könnt ihr empfehlen? Welche Hersteller sind am Besten! Vor- und Nachteile. Liebe Grüße: geba

geba gefragt am 14. Dez. 2016, 19:07

• 1

Maschio Pflug

Hallo Was haltet ihr eigentlich vom Pflug der Firma Maschio , im Bezug auf Materialgüte und Verschleiß. Optisch ist er sehr ähnlich wie Lemken aufgebaut. Preislich wär er um einiges billiger als die a…

Szmumi gefragt am 14. Dez. 2016, 18:54

ähnliche Links