Maschio Pflug

14. Dez. 2016, 18:54 Szmumi

Maschio Pflug

Hallo Was haltet ihr eigentlich vom Pflug der Firma Maschio , im Bezug auf Materialgüte und Verschleiß. Optisch ist er sehr ähnlich wie Lemken aufgebaut. Preislich wär er um einiges billiger als die anderen. Mfg.

Antworten: 1

14. Dez. 2016, 19:05 NikoKlaus

Maschio Pflug

Ich glaub das ist immer eine Frage von der Fläche die du damit Pflügen willst. Wie viele Schare sollens denn werden. Und wie sind die Preise für die Verschleisteile? Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit "Noname" Maschinen. Ich denke man muss halt mit mehr Hirn dabei sein als bei anderen Herstellern. Mfg

ähnliche Themen

• 10

Möchte mir neuen John Deere kaufen, aber wo?

Möchte mir einen neuen( oder leicht gebrauchten) 6115 John Deere mit Schaltgetriebe und 50 km/h kaufen, aber wo bekomme ich den Traktor am günstigsten ? Die TC. Verkäufer bei uns sind so überheblich, …

kumho gefragt am 15. Dez. 2016, 18:18

• 0

sd

sd

martin.p gefragt am 15. Dez. 2016, 12:47

• 1

Werkstatthandbuch Steyr 9083

Hallo Nachdem von den Kleinanzeigen leider nur eine Reaktion kam (diese war leider nicht ganz passend da es sich nur um einen Teil handelte) nun auch hier: ich bin auf der Suche nach einem WHB/Reparat…

Herwig gefragt am 15. Dez. 2016, 11:40

• 0

Werkstathandbuch Steyr 9083

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WBH bzw. Reparaturaleitung für meinen Steyr 9083 MWM-ich schreibe jetzt hier weil von den Kleinanzeigen keine reaktion kam- egal ob in Papierform oder elektroni…

Herwig gefragt am 15. Dez. 2016, 11:38

• 2

Wassereinlagerung bei Kuh

Hallo, kann mir jemand \"behandlungen\" raten: Eine Kuh hat seit 5 Tagen sehr starke Wassereinlagerungen (oder was es genau ist), unterm Bauch, am Euter, auch in den Vorderbeinen und Richtung Hals. De…

realist gefragt am 15. Dez. 2016, 11:00

ähnliche Links