- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone Rollboden Kettenglieder
Krone Rollboden Kettenglieder
13. Dez. 2016, 19:08 tm130
Serwus, wollte bei meiner Fortima V1500 paar kettenglieder vom hinteren Rollboden wechseln, da dieser einseitig hängt. Bei Krone gibts nur alle oder nur einzeln. Alle brauch ich nicht kostet auch um die 2400€. Einzeln kosten das Steckglied und das gegenstück schon 23€. Woher bezieht ihr die Ketten? Dachte die gibts Meterweise und für einen anderen Preis. Weis einer den Preis der Umlenkräder? Gruss
Antworten: 1
13. Dez. 2016, 19:49 LW-Maise
Hallo ! Frage hier mal nach - sind spezialisiert auf Antriebstechnik (Rollenketten, ect.) andre.gaebler@intest.de mfg.
ähnliche Themen
- 0
Reifendichtmittel Empfehlung
Hallo Kollegen! Möchte mir ein Reifendichtmittel für Landmaschinen kaufen Was könnt ihr empfehlen? Welche Hersteller sind am Besten! Vor- und Nachteile. Liebe Grüße: geba
geba gefragt am 14. Dez. 2016, 19:07
- 1
Maschio Pflug
Hallo Was haltet ihr eigentlich vom Pflug der Firma Maschio , im Bezug auf Materialgüte und Verschleiß. Optisch ist er sehr ähnlich wie Lemken aufgebaut. Preislich wär er um einiges billiger als die a…
Szmumi gefragt am 14. Dez. 2016, 18:54
- 0
Talentleerung Vakutec - Erfahrungen? Welches System ist besser?
Hallo, Bin gerade am Verhandeln für ein neues Fass von Vakutec. Möchte mir die Talentleerung vorbereiten lassen weil ich zuerst probieren will, ob ich mit der Schwenkdeichsel auskomme. Bei Vakutec gib…
steyrm9000 gefragt am 14. Dez. 2016, 16:40
- 1
Talentleerung Vakutec - Erfahrungen? Welches System ist besser?
Hallo, Bin gerade am Verhandeln für ein neues Fass von Vakutec. Möchte mir die Talentleerung vorbereiten lassen weil ich zuerst probieren will, ob ich mit der Schwenkdeichsel auskomme. Bei Vakutec gib…
steyrm9000 gefragt am 14. Dez. 2016, 16:39
- 2
Fruchtbarkeit Kalbinnen, Kühe
Hat jemand Erfahrung mit \"Ovulitral-Gel\" und \"Fertibol-Boli\" im Hinblick auf die Verbesserung bei Fruchtbarkeitsproblemen bzw. stille Brunst besonders auch bei Kalbinnen. Sämtliche Mineralstoff- u…
josef7 gefragt am 14. Dez. 2016, 10:18
ähnliche Links