LTC, was ist da los?!

13. Dez. 2016, 22:34 Dragster

LTC, was ist da los?!

Geht hier ein stures Modell flöten? Musste mich glatt erkundigen ob ich mit meinen Lagerhausanteilen haften kann. Angeblich nicht. Hört ihr auch was ich höre?

Antworten: 7

13. Dez. 2016, 22:47 NikoKlaus

LTC, was ist da los?!

Ja was ist da los? Hab nur gehört das zwei alte Hasen gekündigt wurden

13. Dez. 2016, 23:20 gerli84

LTC, was ist da los?!

Heuer 4 Millionen Verlust, nächstes Jahr ~5 Millionen "Es läuft, rückwärts und bergab aber läuft"

14. Dez. 2016, 06:33 Vollmilch

LTC, was ist da los?!

Hallo! Weiß jemand genaueres? Dass es dem LTC nicht gut gehen kann, wundert mich nicht, bei der aktuellen Marktlage. Die privaten Landmaschinenhändler haben sicher auch zu kämpfen und müssen nicht jede Arbeitsstunde fix entlohnen und die Überstunden des Chefs auch nicht,... LG Vollmilch

14. Dez. 2016, 07:09 G007

LTC, was ist da los?!

Flexiblität, Kundennähe, zuvorkommend, keinen langen Rechenstift, Wasserkopf in der Verwaltung, Einkauf über die RWA usw., dass sind alles Dinge die mit Entscheidend sind über den Erfolg eines Unternehmens.

14. Dez. 2016, 21:26 komposti

LTC, was ist da los?!

hallo miteinander! ich bin nicht mehr der jüngste und lgh funktionär. 1.Warum wurden genossenschaften vor über 100 jahren geründet ?? um gemeinsam aufzutreten! heute holen sich die meisten ein Angebot (diesel, Kraftfutter usw ) und laufen zur Konkurrenz, die hat leichtes spiel ( hat mir selbst ein Herstellervertreter gesagt) 2. steyr Center wo auch immer gehört zu Raiffeisen, glaube auch kuhncenter markenbereinigung findet überall satt. Ein Händler (valtra, krone ) verlor Valtra und übernahm claas . claas sagte krone od. claas entscheide dich . 3. zum ltc Wir fahren 3 John derre und 2 teyr keiner ist schlechter od besser. aber unser vier Fremdmitarbeiter \"streiten \" um die grünen. 4. Zum ltc - haben sicher tolle Produkte -haben selber krampe tebbe brandner pötteringer usw. Aber wenn jetzt alle zu ost Maschinen greifen ist auch auf längere sicht niemand geholfen

14. Dez. 2016, 21:26 komposti

LTC, was ist da los?!

hallo miteinander! ich bin nicht mehr der jüngste und lgh funktionär. 1.Warum wurden genossenschaften vor über 100 jahren geründet ?? um gemeinsam aufzutreten! heute holen sich die meisten ein Angebot (diesel, Kraftfutter usw ) und laufen zur Konkurrenz, die hat leichtes spiel ( hat mir selbst ein Herstellervertreter gesagt) 2. steyr Center wo auch immer gehört zu Raiffeisen, glaube auch kuhncenter markenbereinigung findet überall satt. Ein Händler (valtra, krone ) verlor Valtra und übernahm claas . claas sagte krone od. claas entscheide dich . 3. zum ltc Wir fahren 3 John derre und 2 teyr keiner ist schlechter od besser. aber unser vier Fremdmitarbeiter \"streiten \" um die grünen. 4. Zum ltc - haben sicher tolle Produkte -haben selber krampe tebbe brandner pötteringer usw. Aber wenn jetzt alle zu ost Maschinen greifen ist auch auf längere sicht niemand geholfen

14. Dez. 2016, 21:33 Profi26

LTC, was ist da los?!

Für dragster, weist genauer welchen standort im waldv. Gemeint ist der schliesst? Würd mi interesieren, doch nicht etwa zwettl? Lg