- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer kennt Hypro Düsen ?
Wer kennt Hypro Düsen ?
28. Jan. 2013, 20:02 Jophi
Wer kennt Hypro Düsen ?
Hallo ! Ich hätte da eine Frage an Euch. In der neuen Düsentabelle steht die ULD 05 Düse von Hypro, mit dieser Düse wäre es möglich bei einer Fahrgeschwindigkeit von 6,5 km, und einem Druck von 2,4 bis 8,7 bar, 350 bis 800 ltr.ha bei 90 % Abtriftminderung auszubringen. Sowas gab es m.w. noch nie, diese Düse soll ca. 5.-€ Stück kosten. Ich hab von Hypro noch nie etwas gehört, kennt jemand von Euch diese Firma ? Oder kann wer was von der Qualität dieser Düsen berichten ? Bin schon neugierig auf Euere Antworten. Jophi
Antworten: 1
28. Jan. 2013, 22:47 Gator001
Wer kennt Hypro Düsen ?
Den Konzern Hypro kenn ich schon länger, du würdest dich wundern wenn du wüstest wer da alles zusammengehört, Lechler ist zum beispiel eine Tochterfirma, aber es gibt noch einen ganzen haufen anderer, die werte kann ich aber nicht ganz glauben, wo ist das gestanden? 90% für 5 Euro ich hau meine Airmix düsen sofort in den Mistkübel wenn das stimmt!
ähnliche Themen
- 3
Kanalgebührenberechnung
Hallo, weils gerade einen Beitrag über Wasseranschluss, etc. gibt, würde mich interessieren wie in euren Bundesländern die Kanalgebühr berechnet wird! Ich denke so ein verrücktes Gesetz wie in NÖ hat …
heilei gefragt am 29. Jan. 2013, 19:26
- 3
Überwachungsbuch zum Schnapsbrennen
Hallo! Habe heute mein heuriges Schnapsbrennen angemeldet. Im Formular steht, dass ich mich verplichten muss, ein Überwachungsbuch oder Brennbuch zu führen. Vordrucke oder bekomme ich das beim Zoll?? …
punk-of-vk gefragt am 29. Jan. 2013, 19:20
- 0
ProBurner 18-80KW
Hallo Kollegen, Ansichtssache mal sachlich: 1. Der Proburner ist ein sehr preiswertes und einfaches Gerät und gerade deshalb ist er interessant. 2. Er wird auch ohne Lamdasonde gefördert und wo dieses…
Calibro gefragt am 29. Jan. 2013, 18:47
- 0
ProBurner 18-80KW
Hallo Kollegen, Ansichtssache mal sachlich: 1. Der Proburner ist ein sehr preiswertes und einfaches Gerät und gerade deshalb ist er interessant. 2. Er wird auch ohne Lamdasonde gefördert und wo dieses…
Calibro gefragt am 29. Jan. 2013, 18:39
- 0
ähnliche Links