- Startseite
- /
- Forum
- /
- Überwachungsbuch zum Schnapsbrennen
Überwachungsbuch zum Schnapsbrennen
29. Jan. 2013, 19:20 punk-of-vk
Hallo! Habe heute mein heuriges Schnapsbrennen angemeldet. Im Formular steht, dass ich mich verplichten muss, ein Überwachungsbuch oder Brennbuch zu führen. Vordrucke oder bekomme ich das beim Zoll?? Mfg
Antworten: 3
30. Jan. 2013, 04:15 Darki
Hallo Das kriegst vom Zoll. Habe meines mit der Anmeldebestätigung mitgeschickt bekommen. mfg
30. Jan. 2013, 07:08 G007
Zur Info! Am Tag der Einmaischung zum Ausfüllen.
30. Jan. 2013, 07:17 G007
In diesen Link ist auch ein Überwachungsbuch enthalten. http://www.vakoe.com/dokumente/VZ01.pdf Gesetzestext zum Alkohohlbrand. https://www.usp.gv.at/Portal.Node/usp/public/content/steuern_und_finanzen/weitere_steuern_und_abgaben/alkoholsteuer/65267.html
ähnliche Themen
- 0
Mähwerk
Wir möchten uns im kommenden Jahr ein Frontmähwerk kaufen . Bis jetzt haben wir mit einem Heckscheibenmähwerk und unserem Metrac mit Doppelmessermähwerk gemäht. Unsere Flächen sind meistens sehr Steil…
traktorjunky gefragt am 30. Jan. 2013, 16:52
- 0
Gruppenhaltung Zuchtsauen - 100 % umgesetzt
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Mastschweineversteigerung der deutschen Internetschweinebörse läuft gerade - keine Impulse festzus…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 15:05
- 0
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Unter uns: Einen Betrieb kenne ich, der noch nicht umgestellt hat - aber nachdem der so nah an der…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:42
- 0
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Einen Betrieb kenne ich, der noch nicht umgestellt hat - aber nachdem der so nah an der tschechisc…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:41
- 0
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Einen Betrieb kenne ich, der noch nicht umgestellt hat - aber nachdem der so nah an der tschechisc…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:40
ähnliche Links