- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mähwerk
Mähwerk
30. Jan. 2013, 16:52 traktorjunky
Mähwerk
Wir möchten uns im kommenden Jahr ein Frontmähwerk kaufen . Bis jetzt haben wir mit einem Heckscheibenmähwerk und unserem Metrac mit Doppelmessermähwerk gemäht. Unsere Flächen sind meistens sehr Steil oder bucklig und teilweise beides zusammen . Da wir jetzt aber unseren Geo 83 bekommen haben der eine Frontzapfwelle und eine Fronthydraulik hat möchte ich das Heckscheibenmähwerk durch ein Frontmähwerk ersetzen habt ihr Tipps oder erfahrungen welche breite bzw. ob scheiben oder Trommelmähwerk ? Da wir auch Zwillingsreifen draufhaben würde ich slebst zu einem 2,90- 3,10m breitem Scheibenmähwerk tendieren was sagt ihr ??? Vielen Dank im Voraus!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Gibs einen besten Rückewagen : Binderberger
Also sind ja nur mehr ein bar, zum Binderberger : Also bei uns fahren einige Binderberger im Tal,also denkt man entweder ist der Wagen gut,oder ist dieser billig, oder es gibt noch einen dritten Grund…
gasgas gefragt am 31. Jan. 2013, 15:27
- 3
Fendt 300 neu?
Hallo! Gibt es schon Informationen zum neue 300er? Erste Fotos, oder wann wird er kommen? Bei vernünftigen Preisen wird er für die Zulassungsstatistik wahrscheinlich sehr wichtig. Vieleicht habens die…
Logo gefragt am 31. Jan. 2013, 15:04
- 0
Zaunsäule Lärche
Hallo ! Wer kann mir ungefähr sagen, wie viel Jahre eine Zaunsäule 12x12 im Waldboden eingeschlagen hält, bevor sie wegen Fäulnis ersetzt werden muss. Gruß und Danke Fragenstein
Sperre_234 gefragt am 31. Jan. 2013, 12:33
- 0
Erfahrungen mit Königswieser Funkseilwinde ?
Hätte Interesse eine neue Funkseilwinde ,mit Seilausstoß , 5 oder 6 t zu kaufen ? evetuell Preis ? (kpan-ähnlich ) ?
dahans gefragt am 31. Jan. 2013, 12:15
- 0
Gibs den besten Rückewagen Pfanzelt
Also zum Pfanzelt: Hatt viele Gespräche mit Technicker aus Deutschland ,weil bei uns der Pfanzelt ja nicht so Vertrieben wird, der Gadi hat diesen seit einem Jahr, aber Beratung ist so Lala,also hab i…
gasgas gefragt am 31. Jan. 2013, 12:15
ähnliche Links