Gruppenhaltung Zuchtsauen - 100 % umgesetzt

30. Jan. 2013, 15:05 apfel11

Gruppenhaltung Zuchtsauen - 100 % umgesetzt

Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Mastschweineversteigerung der deutschen Internetschweinebörse läuft gerade - keine Impulse festzustellen ... ein Preisanstieg wird noch etwas auf sich warten lassen LG Werner Zur Vergrößerung einen Klick auf die Grafik

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Fendt 300 neu?

Hallo! Gibt es schon Informationen zum neue 300er? Erste Fotos, oder wann wird er kommen? Bei vernünftigen Preisen wird er für die Zulassungsstatistik wahrscheinlich sehr wichtig. Vieleicht habens die…

Logo gefragt am 31. Jan. 2013, 15:04

• 0

Zaunsäule Lärche

Hallo ! Wer kann mir ungefähr sagen, wie viel Jahre eine Zaunsäule 12x12 im Waldboden eingeschlagen hält, bevor sie wegen Fäulnis ersetzt werden muss. Gruß und Danke Fragenstein

Sperre_234 gefragt am 31. Jan. 2013, 12:33

• 0

Erfahrungen mit Königswieser Funkseilwinde ?

Hätte Interesse eine neue Funkseilwinde ,mit Seilausstoß , 5 oder 6 t zu kaufen ? evetuell Preis ? (kpan-ähnlich ) ?

dahans gefragt am 31. Jan. 2013, 12:15

• 0

Gibs den besten Rückewagen Pfanzelt

Also zum Pfanzelt: Hatt viele Gespräche mit Technicker aus Deutschland ,weil bei uns der Pfanzelt ja nicht so Vertrieben wird, der Gadi hat diesen seit einem Jahr, aber Beratung ist so Lala,also hab i…

gasgas gefragt am 31. Jan. 2013, 12:15

• 0

Wasserbelebung

Als biologisch dynamisch wirtschaftender Biolandwirt mit Gartenbaubetrieb kenne ich mich mit Wasserbelebungsverfahren gut aus. Wasser von Hand in einem großen Faß eine Stunde rühren mit einem Birkenre…

Biowieland gefragt am 31. Jan. 2013, 11:44

ähnliche Links