Wasserbelebung

31. Jan. 2013, 11:44 Biowieland

Wasserbelebung

Als biologisch dynamisch wirtschaftender Biolandwirt mit Gartenbaubetrieb kenne ich mich mit Wasserbelebungsverfahren gut aus. Wasser von Hand in einem großen Faß eine Stunde rühren mit einem Birkenreisigbesen ( 1 Minute links- und eine Minute rechtsrum), dann hat man belebtes Wasser.Dynamisiertes, levitiertes, kolloidales Wasser, was bestens geeignet ist zum Trinken, Bewässern und für die Präparate-Spritzbrühen Ausbringung auf die Äcker und als Prozesswasser. Mein Geheimtipp in punkto Wasserbelebungs-Technologie: Firma: http://www.chi-os.de Diese Firma belebt Wasser mit einer stromlosen Hochleistungs-Raumenergiepumpe und das zu einem sehr seriösen Preis.Das Verfahren ist weit aus besser als Wasser von Hand zu rühren, zu dynamisieren. Die Wirkung dieses so belebten Leitungswassers ist äußerst überzeugend. LG an Alle Biowieland

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Traktor verkauf

möchte meinen Traktor verkaufen Steyr 8060 allrad sk2 48 PS 5300 sdt 2 doppelwirkende 1 einfachwirkende Steuergeräte Frontlader mit elektrischer Ausklinkung 4 mahl nezketten alle Räder neuwertig Moter…

faneck gefragt am 01. Feb. 2013, 11:33

• 0

Rundballenbelüftung

Hallo zusammen ! Hat wer Erfahrung mit einer Rundballenbelüftung RMH 1350 für 8 Rundballen der Fa Strasser ?

reiterfritz gefragt am 01. Feb. 2013, 10:28

• 0

Natursprung

Hallo! Was kann man für einen natursprung :-(Angus nicht gekört :-) verlangen ?

strasserjazzer gefragt am 01. Feb. 2013, 08:12

• 0

TEAM STRONACH ÜBER EINHEITSWERT IN DER LANDWIRTSCHAFT!!!!

wo bleibt die unterstützung des bauernbundes und der övp?!!!!!

MF7600 gefragt am 31. Jan. 2013, 23:31

• 0

illegale Preisabsprachen: Razzia bei Spar

den schädlichen Wettbewerb ein bisserl einbremsen ?

Christoph38 gefragt am 31. Jan. 2013, 22:24

ähnliche Links