Wasserbelebung

31. Jan. 2013, 11:35 Biowieland

Wasserbelebung

Als biologisch dynamisch wirtschaftender Biolandwirt mit Gartenbaubetrieb kenne ich mich mit Wasserbelebungsverfahren gut aus. Wasser von Hand in einem großen Faß eine Stunde rühren mit einem Birkenreisigbesen ( 1 Minute links- und eine Minute rechtsrum), dann hat man belebtes Wasser.Dynamisiertes, levitiertes, kolloidales Wasser, was bestens geeignet ist zum Trinken, Bewässern und für die Präparate-Spritzbrühen Ausbringung auf die Äcker und als Prozesswasser. Mein Geheimtipp in punkto Wasserbelebungs-Technologie: Firma: http://www.chi-os.de Diese Firma belebt Wasser mit einer stromlosen Hochleistungs-Raumenergiepumpe und das zu einem sehr seriösen Preis.Das Verfahren ist weit aus besser als Wasser von Hand zu rühren, zu dynamisieren. Die Wirkung dieses so belebten Leitungswassers ist äußerst überzeugend. LG an Alle Biowieland

Antworten: 9

31. Jan. 2013, 13:34 walterst

Wasserbelebung

Ich binde in meinem Milchtank die Birkenbesen vom letzten Krampustag auf die Rührflügel und habe einen Umkehr-Zeitschalter beim Rührwerk eingebaut. So belebe ich gleich eine große Menge Wasser auf einmal. Anschliessend sofort tiefgefrieren, weil man sonst die Lebendigkeit fast nicht bändigen kann. Für eine Spende an die in der oben geposteten Werbeeinschaltung genannte Spezialfirma bin ich derzeit leider nicht zu haben.

31. Jan. 2013, 18:05 NiN

Wasserbelebung

So ein Sch..., wollt ich bald schreiben... Keine anderen Sorgen??

31. Jan. 2013, 18:36 Restaurator

Wasserbelebung

@biowieland: deine methode mit den birkenreisigbesen hat nur die halbe wirkung und kann höschstens als notbehelf gelten. im original, seit grauer vorzeit, verwendet man dafür weidenbesen, die das weit besser erledigen. die kirche hat sich diese "palmbuschen" angeeignet, sie stammen aber aus grauer vorzeit, den alten wikingern, vermutlich sogar noch älter. diese weidenbuschen beleben derart stark, dass man nicht nur wasser beleben kann, sie beleben ganze felder, weshalb viele bauern immer noch die zweige am acker stecken. auch so mancher aufdringliche scharlatan wurde durch weiden schon so belebt, dass er schneller als es seine beine erlauben vom hof war ;)

31. Jan. 2013, 19:18 browser

Wasserbelebung

Trinkt biowieland a Bissl zuviel ????

31. Jan. 2013, 19:28 zehentacker

Wasserbelebung

browser! Bei der Menge unreines Zeugs war das zu erwarten!!! f

31. Jan. 2013, 20:12 traktorensteff

Wasserbelebung

Eines ist sicher, man bringt unter Umständen Sauerstoff ins Wasser, wenn man mal durchrührt... "Die Wirkung dieses so belebten Leitungswassers ist äußerst überzeugend." Interessiert mich jetzt schon, was wäre die Wirkung?

01. Feb. 2013, 19:19 NiN

Wasserbelebung

hier fehlt wieder einmal der GEFÄLLT MIR Button.....:) die Natur spuckt schon einige besondere Exemplare aus...

01. Feb. 2013, 19:59 rotfeder

Wasserbelebung

Hallo! Hat wer schon von linksdrehendem Wasser gehört? Und was ist da der Unterschied zu einem rechtsdrehenden.

01. Feb. 2013, 20:09 NiN

Wasserbelebung

das rechtsgedrehte ist PRObiotisch, das linksgedrehte PRÄbiotisch!