Rundballenbelüftung

01. Feb. 2013, 10:28 reiterfritz

Rundballenbelüftung

Hallo zusammen ! Hat wer Erfahrung mit einer Rundballenbelüftung RMH 1350 für 8 Rundballen der Fa Strasser ?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Rückwirkende Erhöhung der Behaltefrist von MUKU-Kälber

Diese Woche ist in der Kammerzeitung gestanden das, statt bisher 50% der Kälber 80% der MUKU-Kälber länger als 2 Monate auf dem Betrieb gehalten werden müssen! Jetzt meine erneute Frage: WO IST UNSERE…

little gefragt am 02. Feb. 2013, 08:54

• 7

Vollversammlungen - Die Zeit der Opa-Obmänner

Ab Jänner finden die Jahresvoll(haupt)versammlungen der Vereine satt. Im Bezirk haben wir auch die sonstigen Verdächtigen an Vereinen - die für die Bauern Ziele erreichen wollen. Von den Obmännern wir…

Indianerlandwirt gefragt am 02. Feb. 2013, 08:30

• 1

BERGlandMILCH Bauern werden bestraft!!

Wie in der ZIB vom 1.2.13 berichtet müssen die Bauern der Berglandmilch ca. 1,5 Mio Euro Strafe bezahlen weil sie mit Spar Rewe usw. Preisabsprachen betrieben haben! Wir Bauern müssen dieses Geld auf …

50772 gefragt am 02. Feb. 2013, 08:10

• 4

in der alpenrepublik dürfte die talsohle

der politischen verkommenheit noch nicht ganz erreicht sein. in salzburg stellt sich eine landeshauptfrau der wiederwahl die es als letztverantwortliche instanz zu verantworten hat dass mit mrd von öf…

soamist2 gefragt am 01. Feb. 2013, 22:50

• 6

Infrarotkabine

Meine Frau will eine, meine Tochter will eine und der Physiotherpeuth, den ich wegen meiner kaputten Schulter besuche, hat mir auch so etwas empfohlen. Also, welche nehmen, wieviel bezahlen usw. usw.?…

179781 gefragt am 01. Feb. 2013, 22:44

ähnliche Links