- Startseite
- /
- Forum
- /
- jetzt weiß ich warum kren so teuer ist!
jetzt weiß ich warum kren so teuer ist!
29. Jan. 2013, 17:57 kawa
Krenernte
Antworten: 6
29. Jan. 2013, 18:18 xande8011
Wegen denn John Deere? ;)
29. Jan. 2013, 18:34 Restaurator
scharfes video :)
29. Jan. 2013, 19:36 kawa
na weil da soviele leute herumstehn!
29. Jan. 2013, 20:08 traktorensteff
Weil der Kameramann so viel kostet!
02. Feb. 2013, 16:11 kawa
angeblich 1000 arbeitsstunden pro hektar
02. Feb. 2013, 18:04 schellniesel
@kawa weil von der Sagenden Herumstehenden einheimischen Bevölkerung die Arbeitsmoral der Saisonalen Arbeitskraft stark Kritisiert wird. dei zwa hobn jetzt auf der lengan scho drei wurzn übersechan! Holt die Babm! der hot die babm wul ima offn! Ich weiß nicht ob dies Heutzutage auch noch gemacht wird aber um Gscheite dicke Wurzeln zu fördern wird der ganze Kren ja einmal im sommmer ausgegraben die Seitenwurzel entfernt und wieder eingegraben? Die Kultur ist schon recht arbeitsintensiv aber denke muss sich doch auch noch rentieren.... Mfg Andreas
ähnliche Themen
- 0
Mähwerk
Wir möchten uns im kommenden Jahr ein Frontmähwerk kaufen . Bis jetzt haben wir mit einem Heckscheibenmähwerk und unserem Metrac mit Doppelmessermähwerk gemäht. Unsere Flächen sind meistens sehr Steil…
traktorjunky gefragt am 30. Jan. 2013, 16:52
- 0
Gruppenhaltung Zuchtsauen - 100 % umgesetzt
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Mastschweineversteigerung der deutschen Internetschweinebörse läuft gerade - keine Impulse festzus…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 15:05
- 0
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Unter uns: Einen Betrieb kenne ich, der noch nicht umgestellt hat - aber nachdem der so nah an der…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:42
- 0
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Einen Betrieb kenne ich, der noch nicht umgestellt hat - aber nachdem der so nah an der tschechisc…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:41
- 0
Wenn es darum geht Rechtsvorschriften umzusetzen, dann sind wir Bauern einfach nicht zu schlagen :-)! Einen Betrieb kenne ich, der noch nicht umgestellt hat - aber nachdem der so nah an der tschechisc…
apfel11 gefragt am 30. Jan. 2013, 14:40
ähnliche Links