•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Die höchsten Schulden, und man spekuliert mit Krediten.. ;-((

Die höchsten Schulden, und man spekuliert mit Krediten.. ;-((

28. Jan. 2013, 20:11 biolix

Die höchsten Schulden, und man spekuliert mit Krediten.. ;-((

Hallo ! Nun gibts wieder ein Gutachten zu den verspekulierten Wohnbaugeldern in NÖ.. heute in der Presse nachzulesen.. Habe die letzte Zeit einige "gscheitere Leute" inkl. Banker gefragt, wie das geht, wenn man hoch verschuldet ist und trotzdem spekulieren kann, niemand wusste die Antwort... jetzt ists mir ein wenig klarer, man nimmt weiter Kredite und spekuliert mit denen.. brrr tg biolix http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/1338060/Niederoesterreich_Verlust-von-100-Millionen-Euro-pro-Jahr?_vl_backlink=/home/index.do Niederösterreich: Verlust von 100 Millionen Euro pro Jahr 28.01.2013 | 18:48 | CHRISTIAN HÖLLER (Die Presse) Niederösterreich wollte mit den Wohnbauveranlagungen besser sein als die Citibank. Doch das ist bislang nicht gelungen, urteilt der Wiener Wirtschaftsprüfer Vanas in einem neuen Gutachten....

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Kanalgebührenberechnung

Hallo, weils gerade einen Beitrag über Wasseranschluss, etc. gibt, würde mich interessieren wie in euren Bundesländern die Kanalgebühr berechnet wird! Ich denke so ein verrücktes Gesetz wie in NÖ hat …

heilei gefragt am 29. Jan. 2013, 19:26

• 3

Überwachungsbuch zum Schnapsbrennen

Hallo! Habe heute mein heuriges Schnapsbrennen angemeldet. Im Formular steht, dass ich mich verplichten muss, ein Überwachungsbuch oder Brennbuch zu führen. Vordrucke oder bekomme ich das beim Zoll?? …

punk-of-vk gefragt am 29. Jan. 2013, 19:20

• 0

ProBurner 18-80KW

Hallo Kollegen, Ansichtssache mal sachlich: 1. Der Proburner ist ein sehr preiswertes und einfaches Gerät und gerade deshalb ist er interessant. 2. Er wird auch ohne Lamdasonde gefördert und wo dieses…

Calibro gefragt am 29. Jan. 2013, 18:47

• 0

ProBurner 18-80KW

Hallo Kollegen, Ansichtssache mal sachlich: 1. Der Proburner ist ein sehr preiswertes und einfaches Gerät und gerade deshalb ist er interessant. 2. Er wird auch ohne Lamdasonde gefördert und wo dieses…

Calibro gefragt am 29. Jan. 2013, 18:39

• 0

jetzt weiß ich warum kren so teuer ist!

Krenernte

kawa gefragt am 29. Jan. 2013, 17:57

ähnliche Links